|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beinarbeit
Hmm ... da ich ja gerade in richtung angriff wechsle hab ich so ziemlich das selbe problem, ich schaff es meist einfach nicht mich schnell genug umzustellen.
Hatte gestern erst wieder ein spiel das ich dummerweise verloren hab da ich einfach zu viele stellungsfehler gemacht habe, alle waren schon am staunen was ich teilweise für hammer topspins gezogen habe (ich hab um klassen besser gespielt als sonst, bzw es sah um klassen besser aus als mein abwehrspiel welches schon oft für jubel gesorgt hat ) naja auf jedenfall hab ich trotzdem verloren ... der gegner konnte einiges blocken und ich hab auch oft dumme fehler gemacht wen ich nicht richtig stand. ich will dem gegner in die VH ziehen mit meiner VH wegen den noppen auf der RH auf die ich garnicht klar komme, kann mich aber nicht schnell genug so stellen als das es mir ohne ein übelstes abknicken des handgelenks möglich währe und muss dan in letzter sekunde doch auf die VH ziehen, gegner nimmt mit den noppen ich zieh noch ein paar mal jedesmal das selbe bis dan ihrgendwan "netz" . Ich hab mich sehr viel besser geschlagen als unsere NR1 (ich bin 2) und der ist seit ewigen zeiten Angreifer, ABER es reicht halt nicht ich schaffe es fast nie mich richtig zu stellen. Jetzt zum problem mit den ratschlägen: Ich hab wohl das problem das meine beine zu schwach sind und ich unterandere mit inzwichen wieder 85 killo zu schwer bin, kann aber zumbeispiel die übungen auf der von Florry angegebenen seite nicht machen da meine beine das einfach nicht mitmachen ... habs ebend mal just for fun versucht und nach 3 übungen bei denen das bein jedesmal geknackt hat als würde es durchbrechen tuhen beide beine scheisse weh ... kann man da nix anderes machen ? ich merke auch ihrgendwie voll in letzterzeit das ich kondition verliere ... unsere halle ist seit dem sturm kyrill schrott und ich mache seit dem 0 sport und hab aber auch schon vorher durch fehlende trainingspartner nicht mehr viel gemacht. Früher hab ich teilweise 10 stunden am stück gespielt mit meinem ex trainingsparter der leider umgezogen ist (fahr aber hinundwieder dahin zum training) aber inzwichen ... gestern war ich nach 3 spielen am ende ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.