Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2001, 19:35
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis bleibt weiterhin daß, was sich der durchschnitts-Bürger darunter vorstellt : PING-PONG. Solange da keine Schönheiten auftauchen oder das Preisgeld in diesen Dimensionen bleibt = 0 Chance für Fernsehen. und dann wird mir noch von einem ORDNER gesagt, Rätschen und Trommeln müssen schweigen. Auf einer Beerdigung ist mehr los wie am Finaltag. Da glotzt man doch lieber Steineschmeissen oder Boccia oder Sackhüpfen.

Es geht aber auch anders. Auf L-TV (Regionalsender auf HOT Kanal 19, leider nur BW), kam letztens ein Bericht, nein, fast schon eine 10minütige Reportage über den SV Plüderhausen (Europapokal und Bundesliga).
ES LEBE L-TV !!!!!

Geändert von hangman (22.10.2001 um 19:45 Uhr)
Alt 23.10.2001, 09:32
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im BR

Hallo,

die einstündige Übertragung im BR war wirklich klasse. Weiter so.
Von der ZDF Sportreportage habe ich mir etwas mehr versprochen. Wo ist die starke Medienresonanz, die die Regeländerungen mitsichbringen sollte ?

MfG,
Chrisch.
Alt 23.10.2001, 13:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ hangman

Du vergißt das das Preisgeld in den letzten 4 Jahren um über 40 000 Pro - Tour - Event gestiegen ist. Das ist nicht das Problem. TT ist nämlich sehr stark im Aufwind!
Sehr stark in Amerika und Asien, aber auch ziemlich stark in Mitteleuropa, AUßER in Deutschland und Frankreich.
Wir sind halt zu konservativ, und unsere Sender erst Recht!
Alt 23.10.2001, 14:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: @ TGO

Zitat:
Original geschrieben von Schindler
Ich finde das auch eine Frechheit!!! Muss aber leider sagen, dass die aktiven
TT-Spieler größtenteils selber daran schuld
sind!!!!(Ich möchte nicht wissen wieviel
Vereinsspieler die 1 Stunde übertragung(BR)
verpasst haben und somit den Sender um eine bessere Einschaltquote gebracht haben!!

Bei desinteressierten Sportlern magst Du Recht haben. Wenn ich aber z.B. meinen Verein betrachte, haben sich ca. 20 Leute ganz gewaltig geärgert, den Bericht nicht zu sehen, da sie fast den ganzen Tag in einer Tischtennishalle verbracht haben. Hessenweit waren Nachwuchsbezirksmeisterschaften angesetzt. Ich wäre gerne zu den German Open gefahren. Ist halt manchmal schwierig, wenn sich die Termine überschneiden.
Alt 23.10.2001, 17:25
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort Tansincos

Okay. Hast nicht ganz unrecht. Ich finds trotzdem ne sauerei daß ich mein sauer verdientes Geld für Eintrittkarten ausgebe und dann einen Super Platz habe... in meinem Blickfeld stand ein Kameramann, hab nur die Hälfte der Spiele gesehen (ich meine von jedem Spiel die Hälfte...).Und sitze auch noch 20Meter vom Geschehen weg.

Fernsehen in Deutschland ist wie die Funktionäre. Unbeweglich, unflexibel, verbohrt, borniert, eingefahren. Nenne es wie Du willst.

Bei welcher anderen Sportart im TV müssen die Vereine denn Geld ZAHLEN, wenn Sie (z.T auch noch unprofessionell) ins Fernsehen kommen wollen ??

Steine schmeissen, Baumstamm - Weitwurf und Autos durch die gegend ziehen kommt regelmäßig und Stuuundenlaaang, Tischtennis findest Du nicht mal im VT, falls versehentlich was kommt

Habt Ihr im Radio was gehört ? Ich ja. Gaaanz toll. "Der Weißrusse V.S. gewann das Herreneinzel, j.Schöpp unterlag im Finale einer Koreanerin. Das Herrendoppel gewann Jugoslawien gegen Polen..." SUUUPER. Fast so gut wie der Schiedsrichter. Die Spieler die dort angeblich gespielt haben kenne ich nicht . (Blasic,KARAVIC,Tschewski,Gruijcic).
Alt 23.10.2001, 17:27
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne viele Leute, die die Übertragung sehr gerne gesehen hätten aber einfach nichts davon wussten (kann ja nicht jeder bei TT-News sein ).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »