|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Carbonholz geht gut mit gln
Zitat:
Beide haben einen sehr flachen Absprung. Wobei das Kumpuru deutlich schneller,härter und unkontrollierter ist. Intressant für GLN ist auch das Nittaku Vioncello (ohne Carbon). Siehe Auktion Nr. 320072175829 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also wenn es schon off (aber kein off+) sein soll,dann schlage ich das XiEnTing 686 Shark vor. Es hat 9 schichten, davon jeweils 2 titanitum und carbon direkt unter der sehr dünnen oberlage. kostet 14,95 €
|
|||
|
|||
Di Bao spielt lange Noppe?
|
|
|||
|
|||
Wo findet ihr nur immer diese BTY-Hölzer? Kumpuru, Matsushita ProSpecial...
Sind das ältere Modelle oder Direkt-Importe aus Japan, denn im aktuellen und dem Katalog davor kann ich sie nirgends entdecken? Wenn es sich um einen speziellen Anbieter handelt, der hier nicht genannt werden darf, bitte ich um eine PN von einem unserer Holz-Experten. Danke
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (31.01.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich denk, dass es "direkt Importe" aus Japan bzw. dem asiatischen Markt sind. In den hiesigen Katalogen wirst vergeblich suchen (wie du auch schon festgestellt hast) Ich spiele zZ das Palio Tat Carbon. Für nen 10€ Holz ist es doch recht odentlich. Kontrolle ist ist ausreichend hoch (wenn man nicht gerade nen Beton DHS 888 drauf hat wie ich) und der Anschlag ist annehmbar (da kann ich nicht so viel sagen, weil ich es mein erstes Carbonholz ist) Greez Zocker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.