|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Carbonholz geht gut mit gln
Suche ein Holz das etwas Langsamer ist als das Maze,aber nicht unter all+.
Es sollte nicht nachschwingen wie das grubba carbon,sollte mit meinem Fakir eher klack machen,mit den grubba war es eher ein dumpfes klock. Wäre ein Waldner senso carbon ein test wert?oderdas Waldnerdiablo senso? mfg iltis |
|
||||
|
||||
AW: Welches Carbonholz geht gut mit gln
Du meinst das Maze mit Arylate/ Carbon, oder?
Genau nach so einem Holz suche ich auch. Eine All+ Version des Spirits/ Maze. Leider ist das nicht so ganz einfach. Dabei habe ich auch das Grubba Carbon und das Diablo Senso getestet. Das was Du beim Grubba mit einem dumpfen Klock meinst, kann ich verstehen. Ich denke, da ist das Diablo (habe eins abzugeben ) oder eventuell das Palio TAT geeignet. Beim Palio und beim Diablo sind die Kunstfaserschichten, genau wie beim Maze, direkt unterm Deckfurnier. Das ergibt, ein dem Maze ähnlicheres Anschlaggefühl als das Senso Carbon. Das Senso hat die Carbonschicht weiter innen und daher ein weicheres Anschlaggefühl und ist als eher flexibel bekannt. Gruß Liquid Sky |
|
|||
|
|||
Ja,es gibt ja nur das eine,die anderen haben alle einen beinamen.
mfg iltis |
|
|||
|
|||
Das was ihr sucht gibts doch von Butterfly.
Matsushita ProSpecial. Carbon/Aralyt im All+ - Off- Bereich. Habs aber selbst noch nicht gespielt, kann also nix dazu sagen mfg Legout
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst/Bist Du nicht auch auf der Suche nach einer langsameren Ausgabe des Spirits? Was ist aus dem Senso Carbon geworden? Das hast Du doch vor kurzem gespielt, oder? |
|
|||
|
|||
Hallo,
ein Test wert wäre das TSP Reflex Fitter Carbon.- ist ein OFF Holz es harmoniert mit Curl Bamboo in ox ausgezeichnet.-Super Kontrolle und Tempo für ein modernes Angriffspiel auf der VH. habe es selbst länger gespielt. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
evtl. wäre vllt. das "JZ Carbon Crossfire X" etwas für dich/euch
es ist ca. OFF- (auf jedenfall langsamer als das Boll Spirit), schwingt nach und es gibt es auch als Oversize (nennt sich dann DEF-Version, laut HeErsteller ca. 16,7*16). Wobei die "normale" Version schon ein recht kleines Blatt hat (15,5*15). Wie es mit dem "Klang" bei einer OX-Glattnoppe ausschaut, kann ich leider nicht sagen
|
||||
|
||||
Wie wäre es dann mit ein Butterfly Kumpuru?
Im All+ - -Off Bereich und ziemlich hart, allerdings mit Carbonlagen! Ein Kernfunier dann kommen die beiden Carbon schichten und dann nochmal zwei dünne bis mitteldicke Oberfuniere! Ist auch nicht all zu teuer, allerdings kenne ich keinen der das Holz schonmal gespielt hatte und ich sowie so nicht! MfG Müsli Bob |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bao-Di Stumper spielt es in der 1.Bundesliga mit langer Noppe. Ich spiele das Rapid Carbon mit GLN. (Prima Holz) Das Matushita pro Spezial ist dem Boll spirit vom Spielgefühl ähnlich. Nur langsamer und weicher. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der Ballabsprungwinkel beim Kumpuru und dem Matushita Pro Spezial?
Bist Du dir sicher mit dem Kumpuru? Habe gelesen es soll sehr weich sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.