|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Ich glaube, dass Du weniger informiert bist, als Du denkst.
|
|
||||
|
||||
@Semme
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Herr Karsens nächste Saison für den 1.TTC aufschlägt[/QUOTE] war auch nie die rede davon...aber wie es im leben immer so ist, wird es einen lachenden dritten geben... ...bleibt nurnoch die frage, wer es sein wird...
|
|||
|
|||
Wenn nicht, wer wird es denn tun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich habe bei manchen Kommentaren das Gefühl das Neid da ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde selbst von NTV Spielern bestätigt. |
|
||||
|
||||
War natürlich nicht da. Kann ja sein das er es mal übertrieben hat, trotzdem finde ich nicht das er es ist. Er weiß was er kann und ich denke es gibt andere die wesentlich schlechter sind und viel schlimmer sind. Ich kann es ja auch, es kommt immer darauf an ob ich den mir gegenüber stehenden mag oder nicht.
|
|||
|
|||
Ich hatte ihn im Pokalspiel erlebt... Es ist halt so, wenn man weiss, das man "der Beste" ist dann man auf einer gewissen Art überheblich und arrogant wird.
|
|
|||
|
|||
Von Überheblichkeit hatte ich vorher nichts mitbekommen. Jakob weiß halt was er kann. Ich meine aber, dass es Zeit wird, dass er auf stärkere Gegner trifft. Dazu ist aber scheinbar ein Vereinswechsel nötig. Spätestens dann wird sich das mit der Überheblichkeit geben.
|
||||
|
||||
Guzmann ist sicherlich ein Top-Spieler aber eben nicht der Beste. Ein wahrer Champion behandelt seine Gegner immer mit dem nötigen Respekt und muß überhaupt nicht arrogant wirken, siehe Roger Federer! Davon ist Guzzi noch meilenweit entfernt, aber er ist ja noch jung da besteht noch Hoffnung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Musikus P.S.: Klasse Homepage!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.