Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 09:01
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Herrlich so etwas zu lesen. Zwitschern solche Gerüche die Spatzen in Bremen-Nord? Soll er diesen Betrag denn pro Spiel, Halbserie oder Saison erhalten

Solche Beiträge versüßen einem doch die Mittagspause und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Ich glaube, dass Du weniger informiert bist, als Du denkst.
Alt 20.01.2007, 14:22
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Semme
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Herr Karsens nächste Saison für den 1.TTC aufschlägt[/QUOTE]

war auch nie die rede davon...aber wie es im leben immer so ist, wird es einen lachenden dritten geben... ...bleibt nurnoch die frage, wer es sein wird...
Alt 20.01.2007, 19:46
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
@Semme
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Herr Karsens nächste Saison für den 1.TTC aufschlägt
Wenn nicht, wer wird es denn tun?
Alt 26.01.2007, 09:03
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Herrlich so etwas zu lesen. Zwitschern solche Gerüche die Spatzen in Bremen-Nord? Soll er diesen Betrag denn pro Spiel, Halbserie oder Saison erhalten
Solche Beiträge versüßen einem doch die Mittagspause und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Also, ich finde es egal ob Guzmann Geld bekommt oder nicht. Viel wichtiger ist das er selbst in Ordnung ist. Andere würden vielleicht bißchen großkotziger rüber kommen.
Und ich habe bei manchen Kommentaren das Gefühl das Neid da ist!
Alt 26.01.2007, 12:43
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Also, ich finde es egal ob Guzmann Geld bekommt oder nicht. Viel wichtiger ist das er selbst in Ordnung ist. Andere würden vielleicht bißchen großkotziger rüber kommen.
Und ich habe bei manchen Kommentaren das Gefühl das Neid da ist!
Man merkt, dass du bei den Landesmeisterschaften nicht zugegen warst. Es ist nicht so einfach "großkotziger" zu sein als Herr Guzmann. Verhalten im Halbfinale und Finale
Wurde selbst von NTV Spielern bestätigt.
Alt 26.01.2007, 12:47
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Man merkt, dass du bei den Landesmeisterschaften nicht zugegen warst. Es ist nicht so einfach "großkotziger" zu sein als Herr Guzmann. Verhalten im Halbfinale und Finale
Wurde selbst von NTV Spielern bestätigt.
War natürlich nicht da. Kann ja sein das er es mal übertrieben hat, trotzdem finde ich nicht das er es ist. Er weiß was er kann und ich denke es gibt andere die wesentlich schlechter sind und viel schlimmer sind. Ich kann es ja auch, es kommt immer darauf an ob ich den mir gegenüber stehenden mag oder nicht.
Alt 26.01.2007, 13:14
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte ihn im Pokalspiel erlebt... Es ist halt so, wenn man weiss, das man "der Beste" ist dann man auf einer gewissen Art überheblich und arrogant wird.
Alt 28.01.2007, 18:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Von Überheblichkeit hatte ich vorher nichts mitbekommen. Jakob weiß halt was er kann. Ich meine aber, dass es Zeit wird, dass er auf stärkere Gegner trifft. Dazu ist aber scheinbar ein Vereinswechsel nötig. Spätestens dann wird sich das mit der Überheblichkeit geben.
Alt 29.01.2007, 10:45
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Ich hatte ihn im Pokalspiel erlebt... Es ist halt so, wenn man weiss, das man "der Beste" ist dann man auf einer gewissen Art überheblich und arrogant wird.
Guzmann ist sicherlich ein Top-Spieler aber eben nicht der Beste. Ein wahrer Champion behandelt seine Gegner immer mit dem nötigen Respekt und muß überhaupt nicht arrogant wirken, siehe Roger Federer! Davon ist Guzzi noch meilenweit entfernt, aber er ist ja noch jung da besteht noch Hoffnung!
Alt 29.01.2007, 12:14
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Guzmann ist sicherlich ein Top-Spieler aber eben nicht der Beste. Ein wahrer Champion behandelt seine Gegner immer mit dem nötigen Respekt und muß überhaupt nicht arrogant wirken, siehe Roger Federer! Davon ist Guzzi noch meilenweit entfernt, aber er ist ja noch jung da besteht noch Hoffnung!
Oh man, ein Vergleich Guzmann - Federer verbietet sich genauso wie einer von eurem Christmas-Girl Denise mit Jenny aus der Nachtschicht.

Gruß vom Musikus

P.S.: Klasse Homepage!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »