|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anleitung: Wie empfange ich Tischtennis (CCTV) am PC.
Soll ich mal vorbeikommen ?
Das wird sonst doch nie was ... |
|
||||
|
||||
Ja kannst machen wenn de bei Frankfurt wohnst.Mein Media Player kann das nit wiedergeben is aba 11.0
|
|
||||
|
||||
Ich nutze den 9er und es läuft...
|
|||
|
|||
Lieber Kroate, ich hab nen Mac. Gibts da auch ne Möglichkeit
|
|
||||
|
||||
Ich kenne leider kein Streaming-Programm für den Mac, tut mir leid.
Zumindest kann ich für TvAnts, PPLive, PPStream, Sopcast, und Coolstreaming eine Absage erteilen, die laufen nur auf Windows Systemen oder Linux...so hab ich es zumindest mal gelesen. Vielleicht läufts ja mit Emulationssoftware...
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.01.2007 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Bedienung von World TV ist nicht schwer. Das Programm gibts als Freeware.
In der Kategorie "URL's" fügt man einfach die URL des Live-Streams ein, macht dann einen Rechtsklick auf die URL und wählt "Record" aus. Der Stream wird dann im gleichen Format, wie er gesendet wird, auf die Festplatte aufgenommen. Man kann damit auch Web-Radio aufnehmen.
|
||||
|
||||
Och mensch geht immer noch ned wenn ich den sender dann starte erscheint nach einiger Zeit : Der interne TV ANTS PLayer konnte den Film nicht wiedergeben . Liegt wahrscheinlich an einer halb geöffneten TCP Verbindung ...
Was muss ich machen damit das geht ...verdammt ey ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst du es auch mal mit einem anderen Programm ausprobieren. ZB PPLive, das ist auch kostenlos. Bei PPLive hängt die Verbindung von der Anzahl der "Peers" ab. Je mehr, desto besser. Probiers einfach mal aus...
|
||||
|
||||
Ich krieg ne Krise ..........wenn ich dieses PPLive starte funzt ja alles wunderbar aber ich seh nix da......wenn ich CCTV-5 wähle kommt i-ne chinawerbung und das wars dann....
|
|
|||
|
|||
@ Truffel: Du schreibst, man kann mit World TV den Stream aufnehmen.
Der Stream von TV Ants wird aber nicht im Windows Media Player widergegeben, sondern in dem "TV ants" player. Wie kann ich ihn dann trotzdem aufnehmen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.