Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 15:49
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagsänderung! Welcher denn?

Der f2 hält angeblich nicht lange, beim f1 weiß ichs selber und ich kann nur sagen: Wenn ihr nicht multimillionäre seit finger weg davon. Hab mich so geärgert, hab ihn zu Weihnachten draufgetan war Schulbedingt 3* echt trainieren und hatte 1! Match und schon 3 Blasen, das ist eine Frechheit...
Alt 29.01.2007, 16:36
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haltbarkeit Desto-Beläge guckst Du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...=40095&page=3;)

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 30.01.2007, 07:04
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Der f2 hält angeblich nicht lange, beim f1 weiß ichs selber und ich kann nur sagen: Wenn ihr nicht multimillionäre seit finger weg davon. Hab mich so geärgert, hab ihn zu Weihnachten draufgetan war Schulbedingt 3* echt trainieren und hatte 1! Match und schon 3 Blasen, das ist eine Frechheit...

f1 verhält sich ähnlich
ich klebe nicht frisch, hält max. ne halbserie (1x training pro woche)
Alt 02.02.2007, 18:34
sewulba sewulba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sewulba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1 Beitrag anzeigen
Also wie ich das seh, klebt sewulba nich frisch, da fällt meiner Meinung der Samba schon mal raus, der ist ungeklebt zu undynamisch (MEINE MEINUNG). Geklebt is er wohl einer der besseren TS Beläge aber ungeklebt, never ever.
So also ich würde dir (sewulba) schätzungsweise zum Bryce FX raten oder vllt. solltest du wirklich ma den Nimbus Probespielen, der soll sich ja bedeutend weicher spielen als er angegeben ist, und die Haltbarkeit, worauf du ja wert legst , soll auch gut sein. Weiterhin fällt mir hier der F2 von Donic ein. Jedoch hab ich keine Ahnung wie lange der so hält bevor er die Hufe hochreißt.

MfG
Samsonov Fan
Absolut korrekt... ich klebe nicht frisch! Für mich ist das wichtigste der Spin beim Belag! Geschwindigkeit hol ich dann über dickeren Schwamm! Was meint dir dazu! Am besten wohl weichen Schwamm!
Alt 03.02.2007, 12:19
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, wenn Deine Priorität auf Spin liegt, nimmst Du den Mambo H, ungeklebt hervorragend, sehr schnittig, Megaspin, gut im Kurz-Kurz-Spiel, ausreichend Druck, relativ gute Haltbarkeit.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 03.02.2007, 15:56
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Also,

Die meisten Beläge die ich kenne, sind nach dem dritten mal Kleber Abziehen für'n Arsch Der Byce bildet da keine Ausnahme. Ich habe den Kleber abgezogen, als das Kantenband den Kleber gelockert hat. Hat immer etwa 1 Monat gedauert.

Kai
Also mein Bryce wird nach einem Monat deutlich schlechter. Also wenn ich nur einmal im Monat den Kleber abziehen würde, wäre der Belag doch gegen Ende des Monats unspielbar^^ Dann hätte ich knapp 40 Schichten drunter...

Lg Sebastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »