|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Kunstfaser- Hölzer
Nun, Kunstfaser ohne Carbonanteil und Aktuell?
Mir fallen dazu spontan Andro Treiber FO Andro Treiber FI Andro Kanter FO OFF Arbalest Stock Donic Relevant Donic Waldner Diablo Senso Donic LiPing Kitex (ist wohl heimlich rausgenommen worden) weitere Donic Dotec Varianten (mit einer Art Glasfiber) Dr. Neubauer Matador Texa Balsa weitere TSP Balsa Hölzer jetzt Victas Xiom Hugo Calderano SAL ein und die Liste wird sicherlich bei näherer Betrachtung länger... Fazit: Im Prinzip kann es ja nur etwas mit Arylate, Glasfiber, TXL Fibre, Texalium, Certran, Zylonfibre etc. sein
|
|||
|
|||
Zitat:
BTY Spark BTY Liu Shiwen BTY Ai Fukuhara sind/waren super Hölzer, die sicherlich für viele Amateure besser geeignet sind, als die Kombinationen mit Carbon...aber verstehe einer die Marketing-Leutchen Hatte 2 Sparks, die waren binnen kurzer Zeit hier über den Marktplatz sehr schnell verkauft.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (07.08.2021 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gefunden habe ich jetzt auf die Schnelle das Texas und ein Balsa-Tex.
|
|
|||
|
|||
Hatte vor kurzem auch ein paar Schläge mit einem alten Spark gemacht (vom vereinskollegen)...
Würde es mir sofort kaufen falls es bei Butterfly noch verfügbar wäre... |
|
|||
|
|||
AW: Suche Kunstfaser-Hölzer
Das Butterfly Boll CAF dürfte glaube ich auch reine Kunstfaser ohne Carbon verbaut haben...
Sonst jmd noch Modelle welche noch nicht genannt wurden... |
|
|||
|
|||
Nittaku Barwell Fleet mit zwei Glasfaserschichten, ist wohl das Glasfaserholz schlechthin.
Ich würde ja zu gerne mal ein original Korbel Off von Korbel selber spielen. Er hat ja hier mal in Forum selber gepostet, dass er eine Spezialanfertigung von Butterfly mit zwei Glasfaserschichten spielt. Wundert mich, dass er das so offen kommunizieren durfte, ohne Probleme mit Butterfly zu bekommen?! |
|
|||
|
|||
Andro Pro Loom, hat eine Naturfaser.
Geändert von TT-NEWS Team (10.08.2021 um 22:50 Uhr) Grund: Keine Marktplatzangebote außerhalb des Marktplatzes! |
Lesezeichen |
|
|