|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Kunstfaser-Hölzer
Hallo ihr Tischtennisverrückten!
![]() Ich bin auf der Suche nach Kunstfaserhölzern!!!???? Wichtig!!! Ich suche Hölzer, welche zwar auf Kunstfaser setzen, aber ohne Carbongewebe! Also reine Kunstfaser. ![]() Allerdings finde ich da gar nicht so viele; der Markt scheint da sehr überschaubar zu sein! Victas ZX Fibre, Friendship L3, Xiom Calderano SAL Kennt sonst noch jemand Alternativen? Vielen Dank im Voraus ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche Kunstfaser- Hölzer
Alle Tibhar Fortinos mit Dyneema.
|
|
|||
|
|||
Butterfly Photino ist auch. Kiri+zylon+Hinoki
|
|||
|
|||
Das stimmt leieder so nicht.
Alle Fortino-Hölzer haben "das innovative Gewebe, mit einer Kombination aus Carbon und Dyneema®", wie es Tibhar in den Produkt-Texten formuliert. |
|
|||
|
|||
Aktuell auf jeden Fall.
Butterfly hatte ein paar reine Arylate-Hölzer über die Jahre (Keyshot light, Moonbeam, Innerforce AL) Dann gibt/gab es hier und da Hölzer mit Texalium (Killerspin Diamond TX, Donic Li Ping Kitex, ein oder zwei TSP). Nicht vergessen sollte man m.M.n. die beiden Flaxonite-Hölzer von andro, da waren es sogar Naturfasern. Und sicher kommen noch ein paar zusammen. Aber aktuelle? |
|
||||
|
||||
Es gibt z.B. noch die ganzen Hölzer mit Glasfaser, von TSP (bzw. jetzt von Victas) und Balsa
|
|
|||
|
|||
Butterfly hat ja auch noch Zlf-Hölzer, also nur mit Zylonfaser. Das Boll Zlf gibt es noch. Innerforce Zlf und Liu Shiwen und Ai Fukuhara wohl nicht.
Irgendwo gibt es auch was mit Basalt, wenn es keine Kunstfaser sein muss. Gibt es nicht bei den Ligna-Hölzern bei Andro was ohne Carbon?
|
|||
|
|||
Mir würden noch die Lion Aratron Hölzer und das SL Ultra Power einfallen.
|
|
|||
|
|||
@Power Seven
Weißt du zufällig die Namen der erwähnten Kunstfaser Tsp Hölzer? |
|
|||
|
|||
Finde es eh komisch dass es gefühlt hunderte Carbon/Kunstfaser Hölzer gibt und teilweise zig mit dem selben Aufbau...
Und der reine Kunstfaser Holz Markt so überschaubar ist... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kunstfaser Hölzer mit vergrößertem Schlägerblatt | -crea- | Wettkampfhölzer | 10 | 31.10.2020 12:53 |
Hinoki-Hölzer (mit und ohne Kunstfaser) | Magic_M | verkaufe | 9 | 26.08.2017 10:32 |
[B] Butterfly Timo Boll W5 ST [S] Kunstfaser-Hölzer | duvla | tausche | 1 | 31.08.2016 21:54 |
(B) Butterfly BalsaCarbo X5 FL Victas Firefall AC (S) andere Kunstfaser-Hölzer | forty-seven | tausche | 0 | 15.08.2016 14:41 |
Hölzer mit Kunstfaser direkt überm Kernfurnier ... | marion76 | Wettkampfhölzer | 8 | 07.12.2015 10:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.