|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RITC 837 Mystery Edition
Sind denn der normale 837 und der 837 Mystery vom Obergummi identisch?
|
||||
|
||||
Mystery steht nach meinem Wissen nur für die Schwammmodifikation. Der Mystery-Schwamm entspricht AFAIR dem des Geospin...
|
|
||||
|
||||
@clipper
Da der Belag".. Faster ESN" heißt gehe ich von einem andern Schwamm aus – wie der Name nahe legt aus Deutschland von der Firma ESN. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Clipper |
|
||||
|
||||
Habe ja nur den ox getestet – daher kann ich das nicht beurteilen. Bin halt da es ein China Belag ist von einer typischen Kombination mit einem anderen Schwamm ausgegangen, wie es bei den NI Belägen ja auch üblich ist.
Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine etwas seltsame und verwirrende Produktpolitik. Mal ist es mit einem Namenszusatz ein vollkommen anderer Belag, mal unterscheidet sich nur der Schwamm.
|
||||
|
||||
Hi Walker
Habe die beiden Beläge hier und auch das OG ist unterscheidet sich. Das OG der Mystery Edition ist stärker geriffelt und die Noppen sind etwas kürzer. Gruss martinspin PS Ist doch gar nicht mal so übel, wenn sich eine Sonderedition vom Original unterscheidet. Der Gegner kann sowieso nur 837 lesen. Vielleicht gehört die Verwirrung zur Strategie solcher Beläge.
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (09.02.2007 um 08:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.