|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse auf TT-info
TT-Info und Click-TT wurden beide beim TTVB-Beirat letzten März(?) diskutiert. So weit ich mich erinnern kann, war es wirklich eine Kostenfrage. Jetzt ist das meckern auch wirklich nicht mehr angebracht, weil es viel zu Spät ist. Gelegenheit war definitiv da.
Die Aktualität wird steigen. Ob man nun nen Telefon bedient oder den Internet Explorer... ich finds gut und es würde ja reichen, wenn sich zumindest einer aus einem Verein findet, der die Ergebnisse reinschreibt. Außerdem wird es wohl jedem Verein erklärt. Freiwillige werden ja noch gesucht denk ich mal Zum Spielverlauf kann man ja immer noch was ins Forum schreiben. Deshalb finde ich das mit dem Forum nicht so schlimm. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich als Webmaster des LTTC, hatte ebenfalls nach einer guten Möglichkeiten gesucht den Ergebnisdienst zu verbessern. Da mir der Dienst vom TTVB auch nicht geviel. Dann hatte ich bei einem anderem Verein mal den Online-Liga-Manager gesehen. Diesen fand ich gleich ansprechend und einfach in Handhabung. Von TT-Info und Click-TT war ich auch nicht sehr überzeugt. Könnt ja mal vorbei schauen bei uns. www.lttc.de Folgende Ligen werden dort vertreten sein. 1. Landesliga West 2. Landesklasse Süd 3. Landesklasse Süd 2. Kreisliga TF(noch nicht online) 1. Landesliga Jugend TF(noch nicht online) MfG mxm P.S.: Auf Anfrage stelle ich gerne auch andere Ligen mit ein, welche aktuell wären. Dies geht natürlich nur wenn auch immer die Ergebnisse vorliegen. |
|
|||
|
|||
Die Links zu den anderen Vereinen sind falsch gesetzt. Da fehlt ein "http://" davor. Der Frame ist wohl irgendwie zu groß. Jedenfalls stören die Scrollbalken.
Schade, das die Einzel nicht mit erfasst werden. Die Statistik find ich gut. |
|
|||
|
|||
@ mxm: Den LMO hast vll bei uns gesehn Wir nutzen den nämlich auch.
|
|
|||
|
|||
Hi,
habe ihm beim tsv-treuenbrietzen gesehen. Links sollten jetzt gehen. LG mxm |
|
|||
|
|||
Hehe, da komm ich her Ist ja schön, dass sich ein paar Leute auch mal für unsere Seite interessieren
Vielleicht könntet ihr ja auch die Spielerstatistik mit einbauen?! Macht die Sache doch auch noch interessanter |
|
|||
|
|||
Naja, ich sag mal so. Das kann man schon machen.
Doch das ist ein ganz schöner Aufwand. Naja mal schauen, vielleicht zur nächsten Saison. LG mxm |
|
|||
|
|||
So da ja jetzt der Umbau der Klassen fertig ist und alles schön im TTinfo drin ist muss ich nochmal sagen dat Programm is total sch....!
Völlig unübersichtlich für jeden Mist geht ne neues Fenster auf in Zeiten von Popup Blockern eine tolle Sache! Ich meine wozu gibts den die tollen neuen Progammiersprachen! Ich denke mit PHP hat das ne ganze Ecke besser ausgesehen! Aber ich denke ausschlaggebend waren die Kosten und das TTinfo ja schon von mehreren anderen Verbänden genutzt wird! Naja dann werden wir damit wohl leben müssen! Bleibt sauber! MFG Betonmischa |
|
||||
|
||||
Naja hast schon recht viele ist einiges verbesserungfähig, aber das Programm ist ja noch im Aufbau. Fast schon sensationell finde ich allerdings, dass wir Brandenburger anscheinend die einzigen sind bei denen zumindest die Ansetzungen drin stehen. Vom Grundsatz finde ich ist das ne gute Idee mit TT - Info. Hoffe nur das dadurch das Forum nicht einschläft.
|
|||
|
|||
Nehmt euch ein Beispiel am Berliner Verband, dort wurden erst vorgestern die Staffeleinteilungen preisgegeben, die Ansetzungen erhält man meistens nicht vor Anfang August, den Mannschaftsmeldebogen Mitte August, also etwa 2 Wochen vor Saisonbeginn.
Da muss man, wenn auch etwas unübersichtlich, euren neuen Ergebnisservice loben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.