|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ich finde einfach nicht den richtigen Belag
Hi jeanette,
also ich empfehle den shop am Checkpoint-Charlie. Mein tip nen allround holz und mittel schnelle beläge sidespin Geändert von littlecranede (25.03.2007 um 03:57 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man auch genau so gut zu XXXXXX gehen und da testen.
Wen du nicht umbedingt kleben willst kann ich nur den Joola Green Power Energy empfehlen, hab mir den in 1,8 gekauft und mit dem noch kein spiel verloren 2x 3.KK und 2x Kreisliga alles gewonnen. Der Belag ist ziemlich schnell und dadurch das er relativ weich is kann man die besten topspins damit ziehen. Aber auf jeden erstmal testen nur weil das mein ultimativer belag ist heists ja nicht das er auf deinem holz gut is bzw du damit klar kommst. Geändert von Liquid Sky (24.03.2007 um 22:15 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
versuch doch mal den Almana in 1,8. dadurch reduzierst du den absprungwinkel und die Tops geraten nicht mehr so lang. ggf. wäre auch zusätzlich ein Holzwechsel auf ein Holz ohne Kunstfaser-Einlage etwas im ALL+ bis OFF- Bereich um den Ballabsprung wieder etwas höher zu bekommen.Wünsch dir viel Erfolg, hab selber ne Zeitlang nur getestet, weil ich einfach nicht zufireden war. Aber oft muss man dann einfach in den sauren Apfel beissen und mal eine Kombi behalten und sagen "Damit spiel ich jetzt, basta" und dann nochmal versuchen "von der Picke auf" zu lernen...Gerade in solchen Fällen hilft es dann doch mal die Technik (gerade wenn sie etwas verkorkst ist) an das Material anzupassen und nicht umgekehrt ![]() Und jetzt: SCHAKKKAAAA DU SCHAFFST DAS
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

um den Ballabsprung wieder etwas höher zu bekommen.