|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Topspinkiller Wird Heute 18
auch von mir natürliches alles gute. und viel glück noch gegen mich in match . und hoffe das du dich in tischtennis weiter hin so gut entwickels.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute und bleib so wie du bist!!!
|
||||
|
||||
Hi Malte,
auch von mir alles Gute und viel Spaß auf den deutschen Straßen. Fahr aber immer ordnungsgemäß, wenn du in LA bist da gibts viele Blitzer und vorallem solltest du Abstand von rot-schwarzen Rollern nehmen, könnte meiner sein^^. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg im TT, Verletzungsfreiheit und natürlich auch Erfolg in der Schule
|
||||
|
||||
Nochmals VIELEN DANK an alle
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Jetzt wird's langsam aber sicher richtig schwer, nochmal Deutscher Meister der männlichen Jugend zu werden...
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab dich vor kurzem in Bensheim auf einem Faschingsball gesehn, das war an irgend so einer Schule (AKG???). Du warst in der Warteschlange schon ziemlich weit vorne, ich hab leider kein Eintrittsbändchen mehr bekommen...
|
||||
|
||||
Echt? Hab dich gar net gesehn
hab auch keins mehr bekommen ...hab dann aber jeden gefragt der rausgegangen ist , ob er mir nicht sein Bändchen geben will.... hat dann auch irgendwann geklappt |
|
||||
|
||||
Das ham wir auch gemacht, aber nach ner 3/4 Stunde Wartzeit sin wir dann wieder weg und ham uns mit Caipi & Pinacolada und Bier zu Hause vergnügt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.