|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Topspinkiller Wird Heute 18
Lieber Malte,
wir wünschen Dir zum 18.Geburtstag alles Gute, viel Erfolg, Glück, die Meisterschaft in der BK7, den Aufstieg in die BL4, den Bezirkspokalsieg, und auch sonst alles, was Du Dir wünschst Viele Grüsse von Deinen Mannschaftskollegen und schau heute mal in den Bergsträsser Anzeiger und auf die Auerbacher Homepage Gruß Deine Mannschaftskollegen |
|
||||
|
||||
AW: Topspinkiller Wird Heute 18
...auch von mir alles gute zu deinem 18. Geburtstag.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, der war doch neulich noch C-Schüler
![]() alles Gute auch von mir
|
||||
|
||||
Hallo und Guten Morgen mein lieber "Killer",
hurra hurra jetzt ist es Gesachafft endlich 18. Die besten Wünsche auch von mir, vor allem Gesundheit und das Du deine gesteckten Ziele (sportlich und privat) erreichst. Denke immer an Deine Bandage, dann ist Dir gesundheitlich schon etwas geholfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK an alle
![]() als ich heute morgen die Zeitung aufgemacht habe , habe ich auch erstmal so geschaut ![]() hab mich echt über den Bericht und die Glückwünsche im BA gefreut Danke nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Malte,
auch von mir alles, alles Gute. Möge der Adler stets mit Dir sein ![]() Gruß Jochen PS Vorsicht: 18+Fastnacht+neuer Führerschein+Bensheim ist zZ eine gefährliche Kombination!
|
|||
|
|||
Hi Malte,
auch von mir noch mal ganz persönlich alles Gute, bleib weiter so mannschaftstauglich mit uns "Alten", das ist für junge Leute nämlich nicht selbstverständlich, sich so prima in ein Team und nen Verein zu integrieren, sich den Schwung der Jugend zu bewahren und trotzdem von den anderen was anzunehmen und zu lernen (Bandage!!). So kommt man auch sonst im Leben weiter, nicht nur im Sport. Lass ruhig die Sau raus heute und wenns am Samstag klemmt, springen wir mal für Dich in die Bresche. Viele Grüsse von Jörg und Sascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
![]() |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch auch von mir, naja ab jetzt gehts abwärts^^ "Senior"
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.