|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
| Harald Schmidt |
|
36 | 66,67% |
| Stefan Raab |
|
16 | 29,63% |
| Keiner von beiden |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Raab
Schmidt ist zwar deutlich intelektueller, aber auch deutlicher langweiliger!
Raab ist egal! Aber nicht 4 x die Woche! Trotzdem gibt es ab und an noch gute Sachen wie z.B. Die hundertausend Mark Show, Bimmel Bingo oder Der Hammerausschnitt der Woche!
|
||||
|
||||
|
Bei Raab weis ich immer schon den Witz bevor er zuende ist!!!
Ist ja alles geklaut von ihm. Also der beste Komödiant ist Herbert Knebel!! |
|
|
||||
|
||||
|
Raab leidet unter 4x mal die Woche. Sieht man den vielen kleinen Themen wie BimmelBingo etc. die eigentlich total kacke sind. Oder findet BimmelBingo einer wirklich gut, wenn Leute irgend einen Scheißspruch loslassen weil sie geweckt worden sind? Früher war er viel besser weil er viel mehr Ausschnitte hatte. Ich glaub vor 2 Tagen hat er sich über eine Ausschnitt von Enrique Eglisias lustig gemacht weil der während eines Songs die ganzr Zeit das Mikro komisch hielt. Fand das einer komisch? Trotzdem is TV Total besser als die Konkurrenz zur gleichen Sendezeit.
![]() ![]() Schmidt ist geil. Blöd find ich nur diesen Typen mit dem er sich immer unterhält, ihr wißt schon wen. Der lacht über jeden Mist. und zwar so bescheuert das mir die Lust am lachen vergeht. Als ob Schmidt das nötig hätte, so einen Vorturner in Sachen lachen. Trotzdem find ich das Niveau besser, außerdem macht er sich nich so über Menschen lustig das es an der Würde kratzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal zwei Beiträge weiter oben nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe Du meinst nicht mich???!!!!
Sonst kann ich nur sagen Mädels hier habt doch ein Ei am wandern. Der Andrack ist doch gut oder nicht??? Und diese Bim Bam Bino Sache kenn ich nicht. Ich finde das Beste an Schmidt ist immer wenn er Fragen stellt die keiner aus dem Kopf beantworten kann. Ein Beispiel: Was ist der Unterschied zwischen Historistischem Ekltizismus und Eklektizistischem Historismus ??? Ich finde das ist ne geile Frage!!!! Finde solche Fragen immer gut :-) |
|
|
|||
|
|||
|
@ chr.flader
Nee, ich meinte zwei Beiträge ab dem Beitrag von Ballermann7. |
|
|
|||
|
|||
|
Also "Bimmel Bingo" ist voll geil.
Sprüche wie "Hau ab du dreckiger Hund oder ich hol die Polizei" sind Kult.Ich schaue den Stefan am Dienstag eigentlich nur wegen Bimmel Bingo. Aber 4 mal die Woche ist schon zu viel. Außerdem finde ich den Elton fast noch besser als den Stefan Raab, und auch Harald Schmid ist mit Herrn Andrak viel besser geworden.
|
||||
|
||||
|
Schmidt wird doch durch Andrack und Dr.Brömme erst richtig lustig,cool waren aber auch Horst und Üzkür
Bald läuft die 1000.Sendung
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Sprüche von Schmidt haben sicher mehr Niveau, was er macht geht manchmal schon Richtung Kabarett.
Der Humor von Stefan Raab ist halt ein anderer, der mir allerdings auch gefällt. Bei der Frage nach dem besseren Entertainer muß ich allerdings klar für Raab stimmen, denn zu einem guten Entertainer gehören meiner Meinung nach auch musikalische Fähigkeiten, die Raab immer wieder demonstriert. |
|
|
||||
|
||||
|
Halloween
Das Horror - Special von Raab war ja wohl voll geil gestern!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.