|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punkt für wen ???
Ich muß mich auch öfters sehr wundern über
- die Unwissenheit von Spielern die sehr lange bereits aktiv sind - Über den Diskussionsbedarf von Anwesenden die es nicht wirklich wissen. |
|
||||
|
||||
funktion:
netzhalterung=netzkante wenn der ball danach auf die platte geht kann man weiterspielen selber mal hinbekommen^^ |
|
|||
|
|||
Sorry erstmal für den obigen Beitrag mit den schlechten Sachverhalt und falschen Ausdrücken.
@Mouselook Es war nicht der OSR der telefoniert hat, ich glaube es war einfach nur ein Zuschauer, der Spieler B überzeugen wollte. Der OSR war ganz am Anfang schon im Recht. Spieler B hat sehr lange protestiert, und hat geglaubt er wäre im Recht. Im Nachhinnein glaube ich das es nur ein "Spielchen" von Spieler B war, um Spieler A aus der Ruhe zu bringen. MFG Bennet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Spieler in der Regionalliga Zeit bekommt 10 Minuten zu protestieren stimmt irgendwas nicht.
|
|||
|
|||
Hat er aber,
da der osr ein freundlicher Mensch war, hat er genügend Beweise (Buch ...) gesammelt um Spieler B umzustimmen. Er hätte natürlich auch gleich den Punkt für Spieler B geben sollen. |
|
|||
|
|||
gibt es die wirklich... ich dachte das sind Fabelwesen wie Jeti`s usw.??
|
|
||||
|
||||
Hehe, ich stelle mir grade Timo Boll bei einem großen Tunier vor, wie er sich 10min lang mit dem Schiri streitet, und wo dann noch ein Zuschauer uns Adam persönlich ans Handy holen muss, damit er Timo überzeugen kann, daß alles regelgerecht abläuft, und das er beruhigt weiter spielen kann....
|
|||
|
|||
Daß man ein Spiel so lange wegen einer eigentlich klaren Sache, die auch jedem halbwegs ambitionierten Spieler klar ist, unterbricht und dann sogar noch den Telefonjoker bemüht, kann nicht sein. Da muß noch mehr dahinter stecken, bitte um Aufklärung!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich als OSR einem Spieler erkläre, wie die richtige Entscheidung lautet und dass ich seinen Protest bzw. den des MF, der ja im Mannschaftskampf das alleinige Protestrecht hat, zur Kenntnis genommen habe und der Spieler diskutiert weiter, bekommt er eine gelbe Karte wg. Spielverzögerung/Unsportlichkeit. Gibt er dann immer noch keine Ruhe, gebe ich ihm eine gelb-rote Karte mit Punkt für den Gegner, gibt er dann immer noch keine Ruhe, bekommt er nochmal gelb-rot mit zwei Punkten für den Gegner. Und wenn er dann immer noch nicht friedlich ist, habe ich noch eine rote Karte in der Tasche und ich werde ihn disqualifizieren.
|
|||
|
|||
Vielleicht war der OSR erschöpft und brauchte 10 min. Pause gröl...
Wirklich unglaublich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.