|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Servus Ihr Pappnasen, raus mit der Sprache
@noob
na Du Schlauli, erklär mir die wahre Bedeutung des Faschings. Und komm mir net nur mit der Erklärung "Vorbereitung auf die Fastenzeit" (stimmt nur bedingt) Weil Du nen Rechtschreibfehler gefunden hast geht Dir einer ab. Super ! Da zieh ich doch mal meinen Hut. Ich glaube Du antwortest besser nicht mehr auf Beiträge von mir, die sind viel zu doof für Dich. Geändert von Abwehrtitan (19.02.2007 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Finds nicht toll...
Gestern wollt ich lernen, weil ich Dienstag Klausur schreibe (wohne in Braunschweig...eine der wenigen Städte wo Karnevalsumzüge in Niedersachsen statt finden) und musste mir dann irgendwann Musik anmachen, weil ich leider ziemlich nah am Zentrum wohne und dauernd irgendein getrommel und geschreib gehört habe.... ![]() also, weg damit, brauch ma nicht Ich kann auch ohne mich zu verkleiden lustig sein, brauche zum feiern keinen anlass ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bloss a Spässla (wie man bei uns in Franken sagt), nicht ärgern, ich produziere auch immer g'rade genug Typos....
www.guntt.de Geändert von tarantino (19.02.2007 um 18:46 Uhr) Grund: Typo ;-) |
|
||||
|
||||
"Schlauli" brachte respektable 842 Google-Einträge!
"Fasching" sogar 432000. "Fastnacht" ganze 1470000. "Karneval" war der Google-König mit 16800000 Einträgen. ("Abwehrtitan" 275, "TT-Noob" 1370. Yippie, gewonnen!!! ![]() ![]() ![]() @Abwehrtitan Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, immer locker bleiben, Spaß verstehen, sich nicht immer sofort angegriffen fühlen und nicht immer direkt so aggressiv reagieren ... ![]()
|
|||
|
|||
@noob
mach Dir keine Sorgen um mein Selbstbewußtsein. Immerhin reicht es aus um Dir sagen zu können, ich hab das fade Spiel "Such den Rechtschreibfehler" einfach dicke. Ist Dir das nicht zu doof jemand an den Rand der Legasthenie zu drängen weil er unsauber arbeitet. Was ist jetzt mit Deiner Erklärung zum Fasching, googeln kannst Du doch. @nacki eindimensional ist korrekt, aber an der Stelle vorhin hatte es genügt, über Fasching und seine Herkunft (ähnliche Anlässe reichen zurück bis in die Antike) wollte ich nicht promovieren. Auf die Fragestellung im Thread hin, war lediglich die Aussage mir geht er meilenweit am A... vorbei von Wichtigkeit. Gut jetzt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
schön langsam wird die DISKUSSION pappnasig
![]()
|
||||
|
||||
Nacki bringt nur roundabout 15000. Betrachtung der Ergebnisse führt mich zu der Frage, ob ich mir www.nacki.de nicht schnell sicher sollte. Leider war da wohl jemand flotter, und man wird zudem zu einer Urinalseite weitergeleitet.
Wer zieht da nur meinen Nick in den Dreck...? ...www.profispieler.de ist auch schon vergeben, aber ich wette www.butterflybryce.de ist noch frei, gäbe aber gegebenenfalls rechtliche Probleme. Peter-Igel-Domains hingegen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.