|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnell zufrieden...
Zitat:
Zum Italienischen Fußball fällt mir eigentlich nicht viel ein. Ich finde es nur Bedauernswert, dass es viele Mannschaften in Spanien, England und Italien gibt, die Weltweit die besten Spieler einkaufen können, obwohl Sie normalererweise überhaupt keine Lizen bekommen dürften, bei den Schulden die einige Vereine haben. |
|
|||
|
|||
AW: Bergsträßer Babbelthread ...
Also , da ich eigntlich jede Mannschaft schon live gesehen habe , natürlich immer gegen Mainz möcht ich mal was zu den Vereinen sagen.
Frankfurt,Bielefeld und Gladbach steigen ab. Frankfurt hatte lange Zeit nichts mit dem Abstieg zu tun , hat keine 1.Liga Reife Chanchenauswertung , Formtief bei Amanatis,Thurk und Meier , eine wackelige Abwehr die fast in jedem Spiel krasse Fehler macht und ein Mittelfeld bei dem ein echter Typ fehlt!! Bielefeld hat viel zu viel Unruhe,die Fans werden schnell unruhig( ich habe sie nicht singen hören als in unserem Gästeblock stand) Vorne ist Wichniarek der einzige der Impulse setzten kann.Westermann ist nicht mehr ganz bei der Sache, sondern überlegt wo er nächste Runde spielt. Waren lange oben dabei , jetzt ist das Umfeld zu unruhig für den Abstiegskampf. Gladbach ist zu zerfahren, wie bei Lautern , was die letzten jahre falsch gemacht wurde kann man jetzt nicht mehr kompensieren..Wenn in 5 Jahren 90 Spieler gegangen und gekommen sind dann frage ich mich was da los ist. Viele Spieler identifieziren sich niocht mit dem verein. Da stimmt die Chemie nicht, dasind zu viele unterschiedliche Typen. ständige Rotationen
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Liga findet das Spiel den statt?
|
||||
|
||||
Gäääähn! Frankfurt spielt jetzt in Folge gegen Gladbach A, Cottbus H, Bielefeld A, Bochum H, Dortmund A und Aachen H. Das MUSS einfach reichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie haben eigentlich die Bayern am Wochenende gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach im übrigen wäre es nicht das erste Mal wo die Eintracht gegen Bayern gewinnt und hinterher noch absteigt. (Ich glaub mich erinnern zu können, dass dies schon 2 Mal vorgekommen ist ) |
|
||||
|
||||
Nein, ich glaube es war nur einmal ... Fjoerthoft läßt grüßen. Aber diesmal siehts besser aus!
|
||||
|
||||
War das da, als Scholl eingewechselt wurde?
|
||||
|
||||
Ja genau, den hätte Ich gerne noch mal 10 Jahre jünger. Aber Du hast schon recht Euer Restprogramm sieht schon so aus, als ob Ihr das packt und wenn nicht dann seit Ihr wirklich selbst schuld.
Ich hoffe dann eben, dass wir noch 3. werden und vielleicht noch eine Runde in der CL weiter kommen |
|
||||
|
||||
Es ist doch wirklich unglaublich, das sofort mehr Aktion aufm Platz ist, wenn der "alte Sack" dabei ist. Spricht nicht gerade für Schweini ...
Scholl ist/war wirklich ein Top-Kicker
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.