|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bergsträßer Babbelthread ...
Ich hoffe es ist erlaubt ein solchen Thread hier zu eröffnen...
Wenn nein kann ein Admin das Ganze ja wieder löschen , da jedoch in Bezirksklasse gerne über Fußball , Bier und andere wichtige Sachen ( mir sind nur diese beiden DInge spontan eingefallen ) geredet wird ...hier der passende Thread Viel Spaß |
|
||||
|
||||
AW: Bergsträßer Babbelthread ...
Zitat:
Bayern: Diese Saison sauschwach !!! Bremen: Für mich karer Meisterschaftsfavourit vor der Saison und mit einer Super-Leistung in der CL-Gruppenphase, in den letzten 4 Wochen Grottenschlecht. Nur Schalke stark, aber die kann Ich halt gar nicht leiden und International waren Sie in den letzten Jahren genauso eine Enttäuschung wie Dortmund, Stuttgart oder Hertha. Nur Leverkusen mogelt sich wenigstens immer mal wieder durch. Von allen Mannschaften im Verhältnis gesehen hat leider nur die Eintracht überzeugt und die kann man vielleicht bald wieder Montags auf DSF sehen. Oje Oje |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt doch deutsches Bier, gute Rieslinge von der Mosel...Porsche baut - auch international gesehen - ganz akzeptable Schlitten... ciao ragazzi PS: Mich interessieren im europäischen Wettbewerb natürlich nur die Klubs aus der Serie A
|
||||
|
||||
Also Juve? Ach ne, da war doch was....
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schnell zufrieden...
Du bist leicht zu begeistern, Amigo.
Stellst du in allen Bereichen deines Lebens solch bescheidene Ansprüche ? - Dann sollte dich das dürftige Abschneiden ´deiner´ Fußballklubs auf der Europäischen Bühne ja nicht weiter wurmen... PS: War übrigens nie Juve-Fan... - könnt ihr alles im Tifosi-Thread im allgemeinen Sport-Forum nachlesen...
|
||||
|
||||
AW: Schnell zufrieden...
Wir im hessischen Teil der Bergstraße sind nicht nur leicht zu begeistern, nein wir sind auch sonst gut drauf, freundlich und neigen zu emotional positiven Begeisterungsstürmen. Über der Grenze allerdings ist dieser ewig griesgrämig und zynische Einschlag nicht zu übersehen - ich vermute, dass es der schwäbische Einschlag ist (oder doch eher französisch). Und auf der Suche nach halbwegs akzeptablem Fußball sucht man dort eh schon seit langem ... oder sollte man zum VFB .... nein, dann lieber die Flucht nach Italien. Nein, ich für meinen Teil kann die Verleugnung Deiner fußballerischen Wurzeln wirklich verstehen!
|
||||
|
||||
...selbst Waldhof - Offenbach ist ja schon lange kein richtiger Klassiker mehr.
Alles viel zu zahm geworden... Und die Eintracht steigt ja leider auch ab , ragazzo PS: Als Foren-Avvocato warst du aber schon deutlich besser, mein guter Fozzi
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Straßenschlachten nach Niederlagen, oder Platzstürmungen bei Meisterschaften ... der deutsche Fußball muß echt an sich arbeiten - der Wettskandal war ja mal ein Anfang! Leider keine unrealistische Prognose. Aber ich habe noch Mut und Geduld. Frankfurt hat noch Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Aachen, Bielefeld usw. vor der Brust, oft zu Hause. Die Auftritte gegen Mainz, Leverkusen und Wolfsburg waren ok, aber nicht erfolgreich. Aber die Substanz ist da. Gegen den HSV gibts jetzt aber erst mal auf den Sack ... Sorry, mit ausländischen Früchten und Gemüse kenne ich mich nicht so aus!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.02.2007 um 00:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.