|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischklebeverbot: Was macht Ihr?
Zitat:
Generell ist es doch auch absurd eine Sportart so stark mit gesundheitsgefährdenden Stoffen zu verknüpfen. Selbst wenn bei geeigneten Vorsichtsmaßnahmen eine Gefährdung unwahrscheinlich ist und der Spaßfaktor hoch ist.
|
||||
|
||||
|
Mal eine Frage , was meint ihr sollte man besser JETZT schon umsteigen auf Tensorbeläge , um sich besser auf die Zeit ohne frischkleben (bzw.......) vorzubereiten ? Oder hört ihr erst auf genau dann , wenns verboten (bzw...) wird ?
|
|
|
||||
|
||||
|
H,ich klebe weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis zum "Bitteren Ende" ?
Könnte doch einen ganz schöne Umstellung dann werden. Ich denke ich werde noch zwei-drei normale Beläge runterspielen und dann wechseln |
|
|
|||
|
|||
|
würde erst 2008 aufhören werden die meisten machen. ausdem grund das die beläge momentan für die meisten definitiv kein ersatz sind. als die meisten meiner kumpels die frischkleben machen des so. weil die beläge die es jetzt gibt sind kaum mit den neuen vergleichbar die 2008 kommen. die industrie würde sich ja sonst ins eigene fleisch schneiden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vielleicht auch!
@ Obachecka: Bis zum Verbot, wird die TT Industrie Beläge entwickelt haben, die noch näher an den Frischklebeeffekt rankommen, ihn vielleicht sogar ersetzen. Da es diese Beläge aber noch nicht gibt, bringt es wenig wenn du jetzt auf "normale" Tensor Beläge umsteigst. @ Liquid Sky: Deine Erklärung ist nachvollziehbar! Die Entscheidung des IOC kann ich auch verstehen (und sie sollte jeder verstehen können). Eine Sportart ist sowieso schon mit genug Verletzungsmöglichkeiten verbunden, warum sollte man sich dann noch zusätzlich belasten?! Trotzdem werde ich weiterkleben, wenn die neu entwickelten Beläge nicht das leisten, was die TT Industrie verspricht.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.