|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zu Noppen
yupp der triple spin ist n guter Belag zum Abwehren und gleichzeitig auch zum Angreifen. Musst halt den Betonschwamm "weichkleben". ansonsten empfehle ich auch den Tackyfire Spezial soft oder den normalen. Aber vorsicht, der wird aus dem Programm genommen.
|
|
||||
|
||||
Triple Spin hat einen Beton-Schwamm? Ich glaube, du verwechselst den Belag mit dem Triple Power, welchen es früher gab.....
Der Triple Spin hat definitv einen recht weichen Schwamm.
|
|||
|
|||
nee nee das ist der triple spin da bin ich mir sicher und die noppe ist echt top ich weis nur noch nicht genau was ich auf der vorhand spielen soll????????
|
|
||||
|
||||
ich hab doch liston gemeint....
|
|||
|
|||
achso
|
|
|||
|
|||
Ah jupp, ist der Triple Power. Sorry!
|
|
|||
|
|||
sag ich doch
auf jeden fall bin sehr zufrieden was das material angeht und wenn es so weiter läuft wie bisher dann spiel ich auch wahrscheinlich nächstes jahr abwehr und es kann sogar sein das ich landesliga vorne spielen mus das macht die sache nicht unbedingt leichter aber wenn es so kommt dann werde ich das annehmen und halt vorne spielen dann fang ich nochmal bei null an |
|
|||
|
|||
so meine lieben ich hab da noch einmal eine frage icch spiel jetzt das joo se hyuk holz das ist schon mal super und eine noppe hab ich auch und zwar feind long III in 1,0 so meine frage ist gibt es unterschiede zwischen rot und schwarz und wenn ja welche ich spiel zurzeit rot würde aber gern auf schwarz umsteigen wenn geht weil ich gern VH in rot spielen möchte bitte helft mir ob es da unterschiede gibt oder vieleicht nur kaum ich weiß es nicht
danke schon mal im vorraus |
|
||||
|
||||
Dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben. Mir sind nur die bei den Neubauer-Noppen bekannt. Außerdem besteht dieser Unterschied nur bei glatten Noppen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.