|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Derby-Zeit im Lautertal
An Deiner Stelle hätte ich die ganze Mainzer Mannschaft abgebildet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann dir aber vorher ein Navi zuschicken, dann findest du es bestimmt. Verlegt doch euer Spiel!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bis dann ,gure Udo ! |
|
|||
|
|||
Das Spiel fängt zur normalen Zeit, 17.00 Uhr, an! Das Rahmenprogramm lädt ja zum früheren Kommen ein!
Gruß,Nico! |
|
|||
|
|||
Die Vorraussetzungen für ein echtes Derby sind geschaffen.
Mit einem 9:7 bei der SSG Bensheim spielt nun der 2. gegen den 1. der Tabelle. Was will man mehr. Reichenbach hätte eigentlich gleich im Anschluß spielen können, da sie fast mit der kompletten Mannschaft anwesend waren. Bis nächste Woche Jungs. Geändert von udo_geyer (04.03.2007 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird am Samstag ein richtig gutes Ding! Gruß,Nico! |
|
|||
|
|||
![]()
Außer den "Trommler" vom SV Mörlenbach haben die "Ultras" aus Gadernheim ihr Kommen zugesagt.
Allerdings muß auf das "Bengalische Feuer" aus Sicherheitsgründen verzichtet werden. (Wunderkerzen tun es auch) |
|
||||
|
||||
wunderkerzen halte ich auch nicht für angebracht, die sieht man im hallenlicht nich so. ihr könntet aber auch draußen spielen dann könnt ihr auch die bengos zünden.
ich wäre zu gerne da aber muss leider in nieder-beerbach an den tischen stehn und werde es dann wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen
|
|||
|
|||
![]()
Durch die Niederlage des TV Bensheim in Auerbach (4:9) können wir durch einen Sieg gegen den TSV Reichenbach am Samstag bereits den Aufstieg sicher machen!
Ein Grund mehr, am Samstag die "Kampfsau" rauszulassen!!!! Wer das Spiel verpasst ist selbst dran schuld. |
|
|||
|
|||
Dann lasst mal die Kampfsau raus! Wir bringen vielleicht einen Metzger zum Schlachten mit, damit die nicht ganz so weit rennt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.