|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Derby-Zeit im Lautertal
Bald ist es wieder soweit.
Am Samstag, 10. März kommt es zum ewig jungen Lautertal-Derby!!! T T C G a d e r n h e i m I - T S V R e i c h e n b a c h I Spielbeginn: 17 Uhr in der Turnhalle der MPS Gadernheim Wer das Hinspiel in Reichenbach gesehen hat, weis was ihn erwartet. Derby-Charakter puuur! Unabhängig mal von der Tabellenkonstelation, soll es wieder eine besondere Vorstellung werden. Wenn es klappt werden wir zu Spielbeginn "Chear-Leaders" aus Fürth präsentieren. Natürlich ist für Verpflegung in fester und flüssiger Form gesorgt. Wir werden alles versuchen den Zuschauerrekord der Hinrunde (60) zu knacken. Und natürlich auch wieder unsere Freunde aus Reichenbach. Egal wie das Spiel ausgeht, es soll in Erinnerung bleiben. |
|
|||
|
|||
AW: Derby-Zeit im Lautertal
ach da komm ich mit meinen freunden mit der Trommel vorbei
|
|||
|
|||
das mit den cheerleaderinnen hört sich gut an
|
|
||||
|
||||
kann man sowas nicht in den entsprechenden kreis schieben?
1. ist es ein spiel auf kreisebene und 2, kennt die orte doch kaum ein mensch. ist das ueberhaupt noch hessen?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
mal schaun obs mich in die heimat meiner sippe verschlägt, könnte ich vielleicht mit einem besuch kombinieren, aber wird wohl eher nichts bei mir ist ne krankheit im anmarsch und ich will niemanden anstecken. reicht schon dass ich am freitag spielen muss, sonntag im pokal gehts dann nochmal rund
|
|||
|
|||
Vielleicht fängt das Spiel ja auch erst um 17.30 Uhr an- müssen wir noch abklären!
Gruß,Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur nicht ablenken lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier wird teilweise über allen möglichen Mist geschrieben, ich denke da kann man ruhig einen extra Thread dafür machen. Ich weis nicht, ob mancher Oberliga-Verein mehr als 60 Zuschauern bei seinen Heimspielen hat. Und Chearleader gibt es auch nicht überall. Außerdem sagt ja schon die Überschrift um was es geht. Also wenn´s dich nicht interessiert, warum clickst du dann rein??? Komm besser vorbei, ich geb dir einen aus und gut ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem vorbeischauen waere ja mal eine sache, aber ich weiss echt nicht, wo diese beiden orte liegen. ausserdem spielen wir am 10.3. selbst. natuerlich vor 80 zuschauern. ansonsten darfst du meinen kommentar nicht so ernst nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.