Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.03.2007, 20:37
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsbeteiligung der Vereinskollegen

Also überzeugen kannste so leute im normalfall nicht ... wir haben auch "NUR" 3 Herren manschaften und ich bin der einzigste aus allen 3 manschaften der immer da is ... aus der 1. sind hinundwieder mal so einmal im monat 2 leutchen da und aus den anderen eigentlich keiner, was man auch an den leistungen sieht.

Aber das is denen alles scheiss egal, ich hab sogar schon öfters den leuten klar ins gesicht gesagt "wen ihr weiter so viel trainiert währe es mir lieber die paar Jugendlichen die wir noch haben in die Herren manschaften zu holen selbst wen die nix hinbekommen !". Aber naja die lachen alle, verliren dan weiterhin alle ihre spiele und was is das ende vom lied ? die 1 - 2 leute bzw bei uns nur ich die (der) aufsteigen wollen (will) hat die arschkarte gezogen.

Wechseln is das beste auch wen es einem oft schwer fällt aus seinem "geliebten" verein rauszugehen und dan zu den feinden zu wechseln
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.03.2007, 23:47
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Trainingsbeteiligung der Vereinskollegen

Ich habe das Posting von Florry soeben mit Entsetzen gelesen, und kann nur sagen: Sofortiger Vereinswechsel! So einen Verein kenne ich (leider) nur all zu gut.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.03.2007, 10:45
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsbeteiligung der Vereinskollegen

Ich glaube dass Du an der Trainingsmoral Deiner Truppe als Youngster wenig ändern kannst. m.E. geht da nur was, wenn Ihr Ziele erreichen müsst, also z.B. in den Abstiegskampf geratet. Evtl. kann es ein bisschen was bringen, wenn Du den einen oder anderen mal richtig versohlst, wenn er doch mal ins Training kommt und Ihr ein Trainingsspielchen macht.

Alles weitere ist Einstellungssache. Bist Du Vereinpatriot oder keiner ? Hast Du Deinem Verein viel zu verdanken ? Wenn ja, dann schluck' kurzfristig die Kröte und bau' Dir mit den Jungen langfristig was tragfähiges auf, wenn nicht, dann kannst Du mit bester Berechtigung den Verein wechseln. Velleicht hilft dann auch ein offenes Gespräch mit Deinen Mannschaftskameraden, dass Du in Erwägung ziehst in einer Mannschaft zu spielen, in der die Leute auch trainieren.
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77