|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Arbeitsstelle für TT-Spieler
Zitat:
du bist ja ein guter Beobachter. Aber als professioneller Vermittler würde ich sicher am Hungertuch nagen – weil bis jetzt die Erfolgeausbleiben. HTTV und TTVWH deshalb, weil ich für Freunde auf der Suche bin. Bei deinem guten Überblick kannst du mir sich mal einen Tipp geben – aber finanziell ist leider nichts drin. Gruß Stellan
|
|||
|
|||
|
ist mir nur so augefallen beim durchblättern hier im forum.
![]() tja, muss mal gucken, ob ne freundin von mir inzwischen damen sipelt nächste saison oder weiterhin auf kreisebene in ner herrenmannschaft. wenn die noch ne damenmannschaft sucht, werde ich sie mal an dich verweisen, das wäre dann durchaus jemand, die OL spielen könnte würde ich mal tippen. zumindest hinten sollte mit motivation drin sein, war allerdings gerade ein halbes jahr in italien und hätte auch ein stück zu fahren glaub ich zu deinem verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeit drängt - suchen noch Spieler für Verbandsliga. Melde dich!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

– weil bis jetzt die Erfolge