|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVWH: Arbeitsstelle für TT-Spieler
Verein im TTVWH bietet Arbeitsstellen für engagierten
Tischtennisspieler. Die Arbeitsplätze sind im Bereich der metallverarbeitenden Industrie (Dreher, Fräser, Elektriker) angesiedelt. Des Weiteren haben wir eine Stelle als Störfallbeauftragter in einem chemischen Betrieb. Solltest du berufliche und sportliche Veränderung – in einem schönen Teil Süddeutschlands – suchen, dann melde Dich per PN.
|
|||
|
|||
AW: Arbeitsstelle für TT-Spieler
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt noch Arbeit!
![]()
|
|||
|
|||
Spiele und arbeite
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das wundert mich jetzt einigermaßen, daß ihr da keine Anfragen habt. Ist zwar nicht meine Sparte (bin eh versorgt) und ich bin zu weit weg, aber sollte es nicht einige Spieler geben, die einen Arbeitsplatz brauchen könnten? Seltsam...
|
|||
|
|||
Hallo Pepino,
das wundert ![]() versorgt. Das wäre ja auch schön. Wir haben/hatten nur zwei Anfragen. Gruß Stellan
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
up!
|
|||
|
|||
bist du irgendwie professioneller spielervermittler? ich meine, der verein in hessen, für den du hier nach spielerinnen suchst, liegt irgendwie nicht im gleichen einzugsgebiet wie dieser verein hier im ttvwh...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.