|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für einen Belag spielst Du auf der Vorhand? | |||
| Nicht-Tensor und nicht-frischgeklebter Belag |
|
37 | 28,68% |
| nicht-frischgeklebter Tensor-Belag |
|
40 | 31,01% |
| frischgeklebter Tensor-Belag 1-2 Schichten |
|
4 | 3,10% |
| frischgeklebter Tensor-Belag 3-4 Schichten |
|
0 | 0% |
| frischgeklebter Tensor-Belag mehr als 4 Schichten |
|
1 | 0,78% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag 1-2 Schichten |
|
37 | 28,68% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag 3-4 Schichten |
|
8 | 6,20% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag mehr als 4 Schichten |
|
2 | 1,55% |
| Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tensor, Kleber, Frischkleber ?
z.b. "Tensor, Frischkleber oder konventioneller Belag (ungeklebt)"
|
||||
|
||||
|
hm, verstehe, Du scheinst die Begriffe "kleben" und "frischkleben" anscheinend synonym zu gebrauchen, denn sonst würdest Du ja nicht "ungeklebt" schreiben.
Aus meiner Begriffs-Sicht würde dann ja der Belag vom Holz fallen ;-) Anscheinend ist es zu spät, den Titel zu ändern. Ich werde mal einen Moderator fragen, ob das doch noch möglich ist und werde dann den Titel wohl verändern: "konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor und/oder Frischkleber" |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, und das ist auch eine im Forum übliche Ausdrucksweise.
Zufällig habe ich auch Moderatorrechte und könnte den Titel ändern.
|
||||
|
||||
|
Also so habe ich das noch nicht gehört. Aber ok, Du bist der Moderator.
Dann ändere den Titel doch zu: "konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Belag" Merci Geändert von SilverSpirit (09.03.2007 um 02:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Belag
Ja, prima
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Belag
Sehe es ähnlich wie Liquid Sky, "Kleber" und "Frischkleber" werden schon häufig synonym gebraucht - merke ich auch immer wieder, wenn ich ab und zu im TT-Shop arbeite. So wie jetzt finde ich den Titel schon gelungen.
Ach ja, habe selber für nicht-frischgeklebten Tensor gestimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, alles klar, ich glaube euch das
|
|
|
||||
|
||||
|
Fand Eure Lösung der Diskussion übrigens sehr gelungen:
Frage nach konstruktivem Vorschlag nach der Kritik, der dann auch sofort kam und angenommen wurde - vorbildlich ! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, die klassischen nichtfrischgeklebten Beläge haben seit der Titeländerung um ca. 4,5 Prozent zugelegt. Scheint so, als hätte der Titel doch ein wenig einen verzerrenden Einfluss ausgeübt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Bel
Ziehe bitte eine Stimmte vom Punkt "frischgeklebter Tensor-Belag 1-2 Schichten" ab und füge sie zu "frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag 1-2 Schichten" hinzu. Habe mich verwält
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.