Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 22:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
na ja, man kann denen alles mögliche vorwerfen, aber wen haben sie denn schon in der vergangenen Zeit abgeworben???
Desweiteren ist dieser Vorgang vollkommen zulässig
seh ich auch so.allerdings würde ich etwas anderes kritisieren wollen.wenn etwas unter dach und fach ist,dann kann man auch flagge zeigen,und es hier auch reinschreiben was sache ist.damit mein ich gar nicht mal nur untermberg,sondern alle vereine,die hier in diese kategorie reinpassen.

solange es nur gerüchte sind,ist klar,daß sich die betreffenden vereine nicht in die karten schauen lassen wollen,wegen der konkurrenz.aber zumindest bei vollzug könnte man so handeln.dennoch würd ich mir da etwas mehr offensive wünschen.da der thread aber gerüchte und mehr heißt,wäre immernoch jedes gerücht besser,das sich nicht gerade jeder grundlage entzieht,als die totenstille,die hier herrscht...auch wenn dann wiedermal öfters so primitive aussagen kommen,wie ihr wisst ja aber gut bescheid und bla bla.davon halte ich nicht viel...gerüchte müssen ja nicht immer volltreffer sein!in diesem sinne...

ps:die neiddebatten sind allerdings kindergarten.

Geändert von profispieler (12.03.2007 um 23:05 Uhr)
Alt 13.03.2007, 09:28
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung ob's nur ein Gerücht oder schon "unter Dach und Fach" ist.
Lukas Kramer aus dem Gnadentaler Verbandsligateam soll in Neckarsulm eine neue Herausforderung in der Regionalliga suchen!?

jojo
Alt 13.03.2007, 10:27
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Chris und Profi: Da der zweite Wechsel von Herrlingen bezirksübergreifend ist, passt selbst dieser m. E. nach hier herein.
Alt 13.03.2007, 11:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Trillian ist schon klar. Ich denke nur, daß es wirklich übersichtlicher bleibt wenn die Wechsel unterhalb Bezirksliga in den Bezirksforen mitgeteilt werden, da lesen es auch die die es interessiert.

Der zweite Wechsel ist zwar bezirksübergreifend, aber ich muss zugeben selbst mir sagt der Name nicht viel und auf TTVWH-Ebene wird das eben nicht viele interessieren. Naja und im Donau-Forum schreibt ja eh keiner was. Von demher reichts im Ulmer Forum
Alt 13.03.2007, 11:41
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun macht mal halblang - werde meine Informationen zukünftig zweigeteilt veröffentlichen!!

Einmal im Bezirksforum - und einmal hier!!

Wobei ich mich an wirkliche Wechsel halte - denn bei den Gerüchten möchte ich mich auf dieser Ebene nicht beteiligen - zu viele Fettnäpfchen vorhanden!

Es würde aber wirklich sehr viel zu berichten geben - es rühren viele Köche in der Gerüchteküche. Das Spekulieren ist eröffnet!! Mach ich aber lieber in der Kneipe oder mit "sachkundigen" Vertrauenspersonen!
Alt 15.03.2007, 08:16
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jojo0815 Beitrag anzeigen
Lukas Kramer aus dem Gnadentaler Verbandsligateam soll in Neckarsulm eine neue Herausforderung in der Regionalliga suchen!?

jojo
Lukas Kramer ist glaub ich schon fix. Ausserdem geht der Einser der TSG Heilbronn, Yang Min, nach Luxemburg. Ist auch schon fix.

Gruss
Alt 18.03.2007, 22:50
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jojo0815 Beitrag anzeigen

jojo
die frage ist nur,weshalb er sie denn bekommtmit einer braven 12:12 bilanz in der verbandsliga mitte,ist das doch auch nicht gerade ein bewerbungszeugnis für die regionalliga!

Geändert von profispieler (18.03.2007 um 22:59 Uhr)
Alt 21.03.2007, 23:27
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

auch wenn es noch nirgends offiziell nachzulesen ist,wollen gut informierte insider gehört haben,daß david steinle vom tsv untermberg zu ochsenhausen 2 wechseln wird!
Alt 22.03.2007, 00:04
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
auch wenn es noch nirgends offiziell nachzulesen ist,wollen gut informierte insider gehört haben,daß david steinle vom tsv untermberg zu ochsenhausen 2 wechseln wird!
dies ist sicher...
Alt 22.03.2007, 12:00
luna luna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

luna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Steinle kommt,wer muss dann gehen?

Wie ist die neue Aufstellung bei Ochsenhausen 2 ?????????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »