|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WLAN brauche Hilfe
Zitat:
![]() ![]() Ob es an der Fritz!Box liegt oder an der Epson-Software oder am Grundwasser...keine Ahnung - Hauptsache, es druckt! Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage:
Habe WLAN. Beim PC über Fritz!USB WLAN Stick und nen Laptop. In der Anleitung vom WLAN Stick steht irgendwas von ad-hoc-Netzwerk bei dem man mehrere Geräte ohne acces point miteinander verbinden kann. Meine Frage: Gilt das nur unter den WLAN Stick´s oder kann ich meinen PC auch in der weise mit dem schleppi verbinden??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die updates kannst du abstellen (was ich auch machen würde) dann hast du das problem net mehr. ist aber keine geschichte die täglich passiert. update würde ich als privatmann nur dann machen, wenn etwas fehlt oder net läuft
![]() ansonsten kenne ich das problem was du schilderst mehr bei usb-wlan-sticks. daher am besten immer eine interne wlan-karte nutzen (mit anntenne für außen) aber jeder hat da wohl so seine eigene meinung ![]()
|
|||
|
|||
Naja,
bei mir war der Router halt beim Arcor-Einstiegspaket dabei. Da konnte ich nicht groß wählerisch sein, denn Geld wollte ich nicht zusätzlich investieren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() eine interne wlan karte mit kabel kostet knapp 20 € wie hier. deinen usb-wlan-stick wirst du bei e_ay immer los ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ihn beheben zu können, und ich für jeden "Besuch" der beiden Firmen richtig Geld abdrücken muss. Habe das gerade von einem Kollegen gehört, der ähnliche Schwierigkeiten mit seiner Anlage hatte wie ich sie jetzt habe. Ich harre also aus solange ich noch einigermaßen gut ins Netz komme und kümmere mich erst, wenn gar nichts mehr geht -der Fall wird hoffentlich nicht eintreten- um eine Lösung. Ups, jetzt hab ich glatt vergessen zu fragen wie ich die updates abschalten kann. Gib mir bitte 'nen Tipp.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.