|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis schauen
Zitat:
OLOLOL der Dirk Mit dem muste ich mein Zimmer teilen bei der B-Lizens Ausbildung, hab nie was zu essen bekommne, weil der mir alles weggefuttert hat. wie gehts dir noch so^^? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer Lust hat am Samstag mal Tischtennis zu schauen, der kann sich das Spiel der Verbandsliga Gruppe 2 TTC Gahmen - TB Beckhausen vormerken. Vom Spielplaner hervorragend gelegt findet diese Begegung des Ersten gegen den Zweiten am letzten Spieltag statt. Der TTC Gahmen liegt ein Punkt vor Beckhausen. Die Begegnung beginnt um 18.30h. Wir rechnen mit 150-200 Zuschauern. Für Essen und Getränke wird natürlich ausreichend gesorgt. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
202 leute. rolf und ich sind auch dabei. und für mich bitte reichlich zu essen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BB |
|
|
||||
|
||||
|
Metelen - Burgsteinfurt. Waren in der Vergangenheit bis zu 350 Zuschauer, die dieses Kreisderby sehen wollten.
In den Genuss wirste allerdings erst wieder nächste Saison kommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr also wieder hohe Zuschauerzahlen haben wollt, müßt ihr wohl wieder um den Aufstieg spielen! Das ist halt der "Teufelskreis"...
|
||||
|
||||
|
Hallo Reinhard,
ohne Sponsor kann man aber nicht um den Aufstieg spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich denke Oberliga ist schon ne gute Hausnummer für ein Örtchen wie Metelen, allerdings ist es für die Zuschauer nichts besonderes, da haste leider Recht.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.