Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 14:53
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis schauen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja da müßte man mal Handvoll definieren oder Bielefelder Nähe oder hochklassig...BVBbei Spielen gegen Werder oder Lokalkonkurrenz aus Holthausen ist schon ganz ordentlich. Wie wärs mit heute abend 19 Uhr. sind 100 km von Bielefeld. ansonsten denke ich müßtest du die drei Punkte mal genau definieren. Dazu die Frage ist Damen-TT auch ne alternative? Leider ist OWL nicht gerade mit Teams in der RL aufwärts gesegnet...Aber in Dortmund und Umgebung gibt es da reichlich von...

Ansonsten gibt es in tieferen Klassen wie OL-LL in BI und Umgebung schon einige Mannschaften wo auch einige Zuschauer kommen (so 30-50 bei guten Spielen). ZB Intercupspiele in Salzkotten bzw Wewer sollen da gewissen Flair haben. das sind so 30-40 km...

OLOLOL der Dirk

Mit dem muste ich mein Zimmer teilen bei der B-Lizens Ausbildung, hab nie was zu essen bekommne, weil der mir alles weggefuttert hat.

wie gehts dir noch so^^?

mfg
Alt 17.04.2007, 15:26
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wer Lust hat am Samstag mal Tischtennis zu schauen, der kann sich das Spiel der Verbandsliga Gruppe 2 TTC Gahmen - TB Beckhausen vormerken.
Vom Spielplaner hervorragend gelegt findet diese Begegung des Ersten gegen den Zweiten am letzten Spieltag statt. Der TTC Gahmen liegt ein Punkt vor Beckhausen. Die Begegnung beginnt um 18.30h.

Wir rechnen mit 150-200 Zuschauern. Für Essen und Getränke wird natürlich ausreichend gesorgt.

Gruß

BB
Alt 17.04.2007, 16:34
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wer Lust hat am Samstag mal Tischtennis zu schauen, der kann sich das Spiel der Verbandsliga Gruppe 2 TTC Gahmen - TB Beckhausen vormerken.
Vom Spielplaner hervorragend gelegt findet diese Begegung des Ersten gegen den Zweiten am letzten Spieltag statt. Der TTC Gahmen liegt ein Punkt vor Beckhausen. Die Begegnung beginnt um 18.30h.

Wir rechnen mit 150-200 Zuschauern. Für Essen und Getränke wird natürlich ausreichend gesorgt.

Gruß

BB
hi bb,
202 leute. rolf und ich sind auch dabei. und für mich bitte reichlich zu essen...
Alt 17.04.2007, 17:17
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
hi bb,
202 leute. rolf und ich sind auch dabei. und für mich bitte reichlich zu essen...
Alles klar, lege dir die großen Schnitzel zur Seite

BB
Alt 17.04.2007, 18:58
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Metelen - Burgsteinfurt. Waren in der Vergangenheit bis zu 350 Zuschauer, die dieses Kreisderby sehen wollten.
In den Genuss wirste allerdings erst wieder nächste Saison kommen.
Alt 18.04.2007, 09:34
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Metelen - Burgsteinfurt. Waren in der Vergangenheit bis zu 350 Zuschauer, die dieses Kreisderby sehen wollten.
In den Genuss wirste allerdings erst wieder nächste Saison kommen.
Also die 350 waren zuletzt aber nicht mehr da! Zum einen wahrscheinlich deshalb, weil der TTV gegen Beuingfurt einfach keine Chance mehr hatte, zum anderen sicher auch deshalb, weil die Oberliga eben mittlerweile nichts mehr besonderes in Metelen ist.

Wenn ihr also wieder hohe Zuschauerzahlen haben wollt, müßt ihr wohl wieder um den Aufstieg spielen! Das ist halt der "Teufelskreis"...
Alt 19.04.2007, 14:36
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reinhard,

ohne Sponsor kann man aber nicht um den Aufstieg spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich denke Oberliga ist schon ne gute Hausnummer für ein Örtchen wie Metelen, allerdings ist es für die Zuschauer nichts besonderes, da haste leider Recht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »