Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 14:00
salihamidzic salihamidzic ist offline
der Bielefelder Jung
Junior-Forenmitglied

salihamidzic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis schauen

Hallo Ihr TT-Götter !

würde gern mal nen technisch versiertes hochklassiges mit Begeisterung und ehrgeiz geführtes tischtennisspiel sehen!

Wer traut sich mit ne empfehlung auszusprechen bzw. wo sitzt man nicht allein oder nur mit ner Handvoll Leute dort? Geschweige, dass es sonst nur Angehörige der Spieler sind? sollte im Raum Bielefeld sein, da mir der anfahtsweg sonst zu weit wäre. Gibt es so etwas überhaupt hier?

Vielen Dank und "gut Schlag" heute oder morgen!

PS: Bin nicht vereinsmäßig befangen oder tätig, habe aber mal nen Ball getroffen vor gaaaaaaanz langer Zeit.
Alt 16.03.2007, 15:00
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis schauen

Zitat:
Zitat von salihamidzic Beitrag anzeigen
Wer traut sich mit ne empfehlung auszusprechen bzw. wo sitzt man nicht allein oder nur mit ner Handvoll Leute dort? Geschweige, dass es sonst nur Angehörige der Spieler sind? sollte im Raum Bielefeld sein, da mir der anfahtsweg sonst zu weit wäre. Gibt es so etwas überhaupt hier?
spontan ist mir brackwede und schloß holte eingefallen, aber ich befürchte, dass unterhalb der bundesliga also 1. und 2. liga kaum mehr als eine handvoll leute zugucken werden. evlt. noch regionalliga...

ich kann dir nur empfehlen mal auf http://www.wttv.click-tt.de zu gucken! da findest du die oberen ligen und kannst ja durchgucken, was bei dir am nächsten ist! ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass in der verbands- oder oberliga auch gäste willkommen sind
Alt 16.03.2007, 15:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hallo Ihr TT-Götter !

würde gern mal nen technisch versiertes hochklassiges mit Begeisterung und ehrgeiz geführtes tischtennisspiel sehen!

Vielen Dank und "gut Schlag" heute oder morgen!

PS: Bin nicht vereinsmäßig befangen oder tätig, habe aber mal nen Ball getroffen vor gaaaaaaanz langer Zeit.
Naja da müßte man mal Handvoll definieren oder Bielefelder Nähe oder hochklassig...BVBbei Spielen gegen Werder oder Lokalkonkurrenz aus Holthausen ist schon ganz ordentlich. Wie wärs mit heute abend 19 Uhr. sind 100 km von Bielefeld. ansonsten denke ich müßtest du die drei Punkte mal genau definieren. Dazu die Frage ist Damen-TT auch ne alternative? Leider ist OWL nicht gerade mit Teams in der RL aufwärts gesegnet...Aber in Dortmund und Umgebung gibt es da reichlich von...

Ansonsten gibt es in tieferen Klassen wie OL-LL in BI und Umgebung schon einige Mannschaften wo auch einige Zuschauer kommen (so 30-50 bei guten Spielen). ZB Intercupspiele in Salzkotten bzw Wewer sollen da gewissen Flair haben. das sind so 30-40 km...

Geändert von Fastest115 (16.03.2007 um 15:45 Uhr)
Alt 16.03.2007, 16:03
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich gegen Bawa, da wirst du guten Sport sehen
Technisch gut wird es bestimmt nicht, aber interessant und spannend........

24.03.07 um 18:30 Uhr in Lengerich
Alt 17.03.2007, 12:51
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...ZB Intercupspiele in Salzkotten bzw Wewer sollen da gewissen Flair haben. das sind so 30-40 km...
Danke für die Werbung!

Intercupspiele sind für niedrig spielende Vereine sehr gut besucht!

Wir als SC Wewer 2000 spielen momentan Kreisliga, steigen in die Bezirksklasse auf und wollen auch weiter nach oben.

Haben letzte Saison einen ehemaligen Oberligaspieler verpflichtet und für nächste Serie werden wir uns auch durch einen ehemaligen Oberliga- und einen ehemaligen Landesligaspieler verstärken.

Nehmen jetzt seit 3 Jahren am Intercup teil und haben gegen folgende Mannschaften bereits gespielt:

Saison 2004/2005 In Ungarn gegen den AC Szeged (1.Liga) (1:6),
zu Hause gegen Askö Union Ebensee aus Österreich (3.Liga) (1:6),

Saison 2005/2006 zu Hause gegen Amicale Pongiste dÓzoir aus Frankreich (5.Liga) (3:4),
zu Hause gegen das Schweizer Team TTC Sisseln (6.Liga) (4:1),
in Frankreich gegen St.Jean / St. Ingre (3.Liga) (0:7)

Saison 2006/2007 in Belgien gegen TTC Wielsbeke (3.Liga) (2:5),
zu Hause gegen die Belgische Mannschaft TTC Sportline Torhout (1.Liga) (0:7)

Bei unseren Heimspielen hatten wir bisher immer so um die 60 - 100 Zuschauer.

Bisher haben wir es sogar geschafft einen Sieg zu erringen (der war zu Hause, das war natürlich besonderes schön). Ziemlich respektabel für einen Kreisligisten...

Werden auch in der nächsten Saison daran teilnehmen. Heimspiel dann entweder im September/Oktober oder Dezember/Januar.

Einfach hier im Forum unter der Rubrik Ostwestfalen - Lippe und dann Kreis Paderborn gucken. Dort kündigen wir unsere Intercup-Heimspiele an...
Alt 19.03.2007, 13:27
der Bielefelder Jung
Junior-Forenmitglied

salihamidzic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schon mal für die durchaus netten und interessanten antworten.

habe in dem zusammenhang noch nichts von intercupspielen gehört. anhand des beitrages müßte es so etwas wie "europapokal"??!?!?!? für tischtennis-amateurmannschaften sein. liege ich da richtig mit meiner vermutung?

dortmund ist mir für TT sicher zu weit, außerdem setze ich in diese "zeckenstadt" keinen fuß

Tja, hochklassig ist schon richtig, ist immer abhängig vom auge des betrachters. würde es, ohne mich zu weit aus dem fenster legen zu wollen, eventuell ab Verbandsliga so sehen.

sicher käme Damen-TT auch in frage. Da könnte man ja vielleicht 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, Grins... ! also, gibts da etwas adquates???
Alt 19.03.2007, 13:54
Rosenhöhe Rosenhöhe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rosenhöhe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt schon noch ein paar interessante Partien in dieser Saison:

z.B.

Herren Oberliga

So. 22.04.2007 10:00 (1) TTU Bad Oeynhausen TTSV Schloß Holte-Sende

Herren Verbandsliga

Sa. 14.04.2007 18:30 (1) TTC Detmold/Jerxen SV Brackwede
Sa. 21.04.2007 18:30 (2) SV Brackwede TTC Rahden

Damen Regionalliga

Sa. 24.03.2007 17:30 (2) TTV Hövelhof VfL Oldentrup
( Sicherlich nicht nur in sportlicher Hinsicht zu empfehlen... )
Alt 19.03.2007, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Danke schon mal für die durchaus netten und interessanten antworten.

habe in dem zusammenhang noch nichts von intercupspielen gehört. anhand des beitrages müßte es so etwas wie "europapokal"??!?!?!? für tischtennis-amateurmannschaften sein. liege ich da richtig mit meiner vermutung?

dortmund ist mir für TT sicher zu weit, außerdem setze ich in diese "zeckenstadt" keinen fuß

Tja, hochklassig ist schon richtig, ist immer abhängig vom auge des betrachters. würde es, ohne mich zu weit aus dem fenster legen zu wollen, eventuell ab Verbandsliga so sehen.

sicher käme Damen-TT auch in frage. Da könnte man ja vielleicht 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, Grins... ! also, gibts da etwas adquates???
Also im Bereich Herren VL+OL gibt es in Bielefeld und Umgebung einiges. BRackwede, Detmold jerxen usw. Damen spielen Bad Driburg und Anröchte in der 1. Liga allerdings stehen beide auf dem Abstiegsplatz.

Intercup ist ein Europäischer Wettbewerb wo (auch) Amateurmannschaften teilnehmen. Wenn du die Liste der Gegner von Wewer siehst weiter oben sind da schon einige gute Mannschaften bei. Manchmal auch mit Stars (Ex-Nationalspielern) der 70er und 80er Jahre...Also da gaht natürlich auch was.

Wie gesagt liegen auch vor Dormund einige RL Mannschaften bei den Herren in Hamm oder Bönen zb....Bei den Damen gibt es in deiner Nähe noch Hövelhof in der RL und Uentrop (Hamm) steigt dieses Jahr in die 2. Liga auf...

Außerdem gibt es immer mal Ranglisten, Einzelmeisterschaften usw die in OWL ausgerichtet werden. Da ist bestimmt immer mal was bei...

12.+13. Mai finden die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Brackwede statt. Deutsche Einzelmeisterschaften senioren am 26-28.5. in Gütersloh. 23.+24.6. Deutsche Jugend Mannschaftsmeisterschaften in Rahden, usw
Alt 19.03.2007, 16:28
der Bielefelder Jung
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rosenhöhe Beitrag anzeigen
Gibt schon noch ein paar interessante Partien in dieser Saison:

z.B.

Herren Oberliga

So. 22.04.2007 10:00 (1) TTU Bad Oeynhausen TTSV Schloß Holte-Sende

Herren Verbandsliga

Sa. 14.04.2007 18:30 (1) TTC Detmold/Jerxen SV Brackwede
Sa. 21.04.2007 18:30 (2) SV Brackwede TTC Rahden

Damen Regionalliga

Sa. 24.03.2007 17:30 (2) TTV Hövelhof VfL Oldentrup
( Sicherlich nicht nur in sportlicher Hinsicht zu empfehlen... )
@ rosenhöhe

Danke für die info.

der 22.4 hört sich gut an.
weißt du wo genau gespielt wird? ist das im IKG (immanuel-kant-gymnasium)?

und kann mir den 24. ja mal vorsichtshalber freihalten zumindest im hinterkopf lassen. ist ja schon nächstes wochenende!?
auf wen sollte ich denn da besonders achten?

PS: kommst du auch aus dieser gegend? wo spielst du? kannst ja mal ne pn schicken

Geändert von salihamidzic (19.03.2007 um 16:31 Uhr)
Alt 23.03.2007, 13:51
der Bielefelder Jung
Junior-Forenmitglied

also, morgen abend wirds was interessantes geben ??
wer ist denn noch von euch alle da?

bin ja mal gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »