Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.03.2007, 17:52
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 59
Beiträge: 1.042
oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Hallo Oldwallman,
da must Du schon genauer sagen, was "westlich von Würzburg" ist. Also bei uns: TV Bürgstadt darf jeder trainieren und mit 5 Herrenmannschaften ist auch von 1. Bezirksliga bis Kreisliga jede Stärke vertreten. Gerne auch per PN.

Grüße,
Rainer
Standort Wertheim, wichtig wären auch ggf. Heimspieltag und Fahrwege, wenn was draus werden sollte. Wie weit ist es von Wertheim nach Bürgstadt?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.03.2007, 16:19
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Daniel Geist soll ja eventuell nach Hösbach wechseln, stimmt das? Und was macht dann Markus Jäger? Der hat ja wohl kaum die Spielstärke, um in Hösbach in die 1te Mannschaft zu kommen, oder täusche ich mich?
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.03.2007, 17:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Dass Wombach nicht mehr möchte oder kann habe ich auf der Süddeutschen der älteren Herrschaften auch gehört. Und das Daniel nach Hösbach gehen wird ebenso. Das Dong nach Kist geht, weiß ich schon seit einigen Wochen. Aber vielleicht klärt uns ja jemand über den tatsächlichen Verlauf in Wombach auf. Von Markus hat niemand gesprochen, aber das muss ja nichts heißen. Er wird sicher einen guten Verein finden, hat 2006 ja wirklich ordentlich gespielt. Gruß Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.03.2007, 18:46
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Dann wäre der Jäger,der ideale Mann für den TVO,Klassenerhalt vorausgesetzt
Ps:Bis zu welchem genauen Datum muss ein Wechsel zu einer neuen Saison stattfinden?

Geändert von The Hunter (20.03.2007 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.03.2007, 19:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Bis zum 31.05 muss ein Wechsel beim BTTV eingegangen sein, so war es wenigstens, als ich damit was zu tun hatte. Falls Markus Jäger das liest, ich würde mich freuen, wenn er für den TVO aufschlagen würde. Gruß Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.03.2007, 08:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Das ist richtig. Ich nehme mal an,das der eine Neuzugang vomTVO,wieder fort geht.
Tja lieber Hunter, wer immer du auch bist (Gerüchte in die Welt setzen ist leicht, anonym natürlich noch viel leichter), Karl Heinz habe ich gestern beim Training gefragt, und er hat es bestritten, den Verein schon wieder zu wechseln.

Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.03.2007, 10:04
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

@Peter H.:Namen sind nicht von Bedeutung.Ich will jetzt auch keine Verwirrung stiften,jedoch ist der K.H. als wechselfreudiger Kollege bekannt.Da er in eurer Mannschaft nur drei Spiele bisher bestritten hat,alle verlor,und in der zweiten wohl nicht zum Einsatz kommt,was liegt da nahe....
Nichts gegen Ihn persönlich,aber für die 1.Bezirksliga ist er definitiv zu schwach!Für das hintere Paarkreuz in der zweiten Mannschaft käme er besser zu Geltung.Und falls ihr doch noch absteigen solltet,wird es wohl nicht nur bei einen bleiben,der sich einen neuen Verein sucht. Wenn es soweit ist,kannst Du mich an meinen Aussagen messen,bis dahin ist noch alles spekulativ.Jegliche Verurteilungen kämen in der jetzigen Situation zu früh!
Sportliche Grüße
Ps:Wir schreiben ja unter den Begriff Wechselgerüchte!!!

Geändert von The Hunter (21.03.2007 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.03.2007, 11:00
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Es ist immer das gleiche. Schlaumeier wie der Hunter (auf Deutsch wäre auch die Bezeichnung "Jäger" möglich) meinen, sie können Gerüchte streuen wie sie wollen. Es ist eine Charakter - Frage, ob man sich outen kann oder lieber anonym schreibt. Fakt ist aber, wer anonym bleiben muss, hat auch was zu verbergen. Da kann ich mich erinnern, da gab es mal den IM (Imformant), das war auch so ein Schlaumeier!

Darum lieber Hunter, sag deinen Namen, dann kann man über alles diskutieren. Das der ein oder andere einmal einen Verein verlässt oder auch nicht liegt auf der Hand, dazu brauchen wir deine Analysen nicht.

Messen werde ich nur Menschen, die sich nicht hinter einen anonymen Kennwort verstecken. Du gehörst also egal was beim TVO passiert bisher sicher nicht dazu.

Ich würde eh sagen, du heißt Michael!


Thorsten R.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.03.2007, 11:21
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Als einen Schlaumeier habe Ich mich nie bezeichnet,wie kommst Du denn darauf? Gut,Du hast in der Schule aufgepasst,und hast das deutsche Wort für Hunter hundertprozentig wiedergegeben! Da haben noch mehr Leute etwas zu verbergen,sonst würden alle unter ihren richtigen Namen schreiben! Sicherlich ist das keine Charakter-Frage,das sollte jeden selbst überlassen bleiben,unter welchem Namen er schreibt. Messen brauche Ich mich von niemanden,das liegt auch nicht in meinem Sinne,ist mir ehrlich gesagt egal,was Du über mich denkst.Jeder hat ein Recht auf seiner eigenen Meinung! Michael,heist fast jeder dritte! Heute immer noch ein beliebter Name für neugeborene Jungen.Wie das ganze am Saisonende weitergeht,wird man sehen,vielleicht behalte Ich doch Recht.Aber als einen Schlaumeier bezeichne Ich mich sicher auch dann nicht! Ich wünsche den anderen Teilnehmern noch eine angenehme Zeit,viel Spass beim Raten,wer wo hinwechselt und warum gerade dorthin.
Servus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.03.2007, 12:46
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Karlstein
Beiträge: 253
PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Ich finds ehrlich gesagt interessant, was hier jetzt abgeht. Der Titel dieses Threads heißt WechselGERÜCHTE und nicht Wechselfakten, die gibts dann Ende Mai bzw. Anfang Juni. Und Gerüchte können nun auch mal falsch sein, kann man dan ja einfach sagen, aber wegen eines falschen Gerüchts gleich auf demjenigen rumhacken ist wohl etwas übertrieben
Im Bayernliga-Wechsel-Thread gab/gibts auch falsche Gerüchte, die wurden klargestellt, oder auch nicht, und dabei sollte es völlig egal sein, ob der Schreiber dieses Gerüchts nun bekannt ist oder eben anonym ist.
Wenn ihr euch über Gerüchte aufregt seid ihr meiner Meinung nach hier bissi fehl am Platze, denn einzig und allein darum gehts. Wie schon oben gesagt, wollt ihr nur Fakten, so müsst ihr halt warten bis die Wechselfrist abgelaufen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77