|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Naja ich kann mir nicht vorstellen,dass jeder 729 RITC Schwamm nicht ordentlich
mit dem Obergummi verklebt ist.Ich hab wohl einen schlechten erwischt.Wem die klebrige Oberfläche gefällt soll ruhig einen Chinabelag spielen.Die gibts ja auch mit Japanschwämmen.(Vlt sind die besser) Geändert von Linkersäger 84 (19.03.2007 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, bei mir wars ganz klar der Bryce...
|
|
|||
|
|||
Friendship 729 Super Soft....sooo ein dummes Ding . War ein ganz seltsames Spielgefühl
|
|||
|
|||
Der "DHS G888" ist mit ewigem Abstand der mit sicherheit schlechteste Belag aller zeiten !!! Er spielt sich einfach nur extrem komisch, ist extrem langsam und es gelingt gar nichts!
|
||||
|
||||
Bei mir wars vor 2 Jahren der Donic Blues, aber allgemein gefällt mir das Material von Donix gar nicht.
|
|||
|
|||
Doublefish 830 - toter gehts nicht ...
Mario |
|
||||
|
||||
Sriver L.
|
|||
|
|||
Juic Ultima EX!
Hab nach nur 5 min spielen den Belag wieder runter gerissen. |
|
||||
|
||||
sriver l max
un stiga optimum mp max (selbst geklebt ging da ja ma gar nix rein)
|
|||
|
|||
Hi Quobble,
naja, Du spielst seit ca. drei Jahren und dann ein Carbon-Holz und Deine Beläge sämtlich in Max. frischgeklebt. Ob sowas wohl gutgehn kann? Eher nicht. Es gibt da noch dünnere Varianten bei den Belägen, mit denen irgenwie mehr Sicherheit ins Spiel kommen soll, hab ich mal gehört. Dass Du dann ausgerechnet den Sriver L zu den schlechtesten Belägen zählst, die Du je gespielt hast, verwundert mich vor besagtem Hintergrund nicht wirklich Der Jon haut da in die gleiche Kerbe. Naja ist halt auch ne sehr subjektive Geschichte mit dem Material... Aber beim Sriver L hatte ich ja gleich den Verdacht, dass der ganz besch...ist, wenn ihn schon die halbe Weltelite spielt, kann er ja eigentlich nix taugen.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (20.03.2007 um 13:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.