|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aurus Soft vs GTT45 vs EFT45 vs Vega Intro
Ok werde mal suchen.
Ist schwierig einen Überblick zu bekommen, wobei man am Preis ja schon grob die Stellung/ Hierarchie bei einem Hersteller ausmachen kann. Gibts irgendwo einen Überblick über die Belaggewichte? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Aurus Soft vs. andro GTT 45 vs. Gewo Neoflexx eFT45 vs. Xiom Vega Intro
Sind die Unterschiede zwischen GTT45 und EFT45 eher marginal?
Der GTT ist etwas leichter, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Aurus Soft vs. Andro GTT 45 vs. Gewo Neoflexx eFT45 vs. Xiom Vega Intro
Ich spiele den GTT45 schon länger (ca. 3 Jahre) auf der Rückhand, TTR zwischen 1280-1350. Davor hatte iich den Factive, beide in 2,0 auf einem Drinkhall Allround bzw. einem Soulspin Fichte-Ayous.
Der GTT45 ist gar nicht so unschnittig, wie immer behauptet wird. Meine RH-Topspins werden eigentlich fast immer ins Aus geblockt. Ist natürlich kein Flummitensor, aber gut kontrolliert und relativ schnittunempfindlich. Blocken ist recht einfach damit. Für mein aktuelles Trainingspensum ist er genau der richtige Belag, da ich auch mit wenig Training recht sicher spiele und wenns sein muss, genug Schnitt für meine Gegner produzieren kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Aurus Soft vs. Andro GTT 45 vs. Gewo Neoflexx eFT45 vs. Xiom Vega Intro
Wieso hast du damals vom Factive zum GTT gewechselt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil ich irgendwann zu unsicher damit wurde. Der hat halt doch mehr Katapult als der GTT. Der GTT wurde mir vom lokalen TT-Shop empfohlen, der meine Spielweise kannte und dem ich die zuvor von mir gespielten Beläge mit allen Vor- und Nachteilen genannt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Aurus Soft vs. andro GTT 45 vs. Gewo Neoflexx eFT45 vs. Xiom Vega Intro
Ich würde den GTT um Einiges gemäßigter sehen als den EFT. Wer mehr Kontrolle möchte ist bei dem GTT auf einem guten Weg. Der EFT wäre eher ein Upgrade, wenn einem der GTT doch zu harmlos wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab ungefähr wie viel Spielstunden habt ihr beim GTT eine deutliche Veränderung der Spieleigenschaften festgestellt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|