|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM-Seite von TT-NEWS & TIBHAR
Hast du etwas anderes erwartet? Ich schon lange nicht mehr, es ist ja schließlich "nur" Tischtennis. Traurig aber wahr. Ich traue auch den Ankündigungen von Eurosport noch nicht so richtig. Werde erst mal abwarten, da man doch schon oft enttäuscht wurde.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
bei ttlive.tv kommt gerade das "falsche HF" Italien - Russland!!
|
||||
|
||||
|
versuchs ma bei bwin, da kommt da kannste auch das deutsche hf schaun
|
|||
|
|||
|
Hab mich da jetzt angemeldet. Wie funktioniert das denn?
Laut der FAQ muss man auf diese roten "Video"-Buttons klicken, aber bei mir passiert da nichts.
|
||||
|
||||
|
das spiel muss erstma in der liste am linken rand stehn, dort klickste dann auf viedo und dann is oben dann so nen kleines fenster, da wird gefragt, ob du e-mails bekommen möchstest oder ni, da musste dich halt entscheiden, klickst akzeptieren oder ablehnen und dann wird die verbindung geladen. das fenster is zwar nich grad groß, aber immerhin tt live
|
|||
|
|||
|
live-stream von tibhar funktioniert (leider nicht auf SeaMonkey), etwas klein, aber immerhin
|
|
|
|||
|
|||
|
Der live-stream funktioniert bei mir auch super, jedoch der Live-Ticker leider immer noch überhaupt nicht! Vielleicht klappt es ja morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der stream momentan down?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert er gerade auch nicht :-(
Ausgerechnet jetzt beim Spiel Boll gg. "Bollwerk" |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht er auch nicht^^
Heut Mittag ging er noch hmpff....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.