|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin gerade auf folgende seite gestoßen:
www.EM-2007.eu / www.EURO-2007.eu weiß ned obs hier im forum schon gepostet wurde, dürfte aber interessant für den einen oder anderen sein. |
|
||||
|
||||
AW: EM Seite von TT-news?
werden dort die spiele per stream übertragen?
wann werden da oder woanders spiele gezeigt? |
|
||||
|
||||
also ich hätte schwören können das sie seite bis vor ein paar stunden noch ging.. ist auch auf der homepage des deutschen tischtennisbundes so verlinkt....
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir geht sie noch! werden da morgen die spiele gezeigt? wann?
|
|
|||
|
|||
AW: EM-Seite von TT-NEWS & TIBHAR
Auf der Tibhar-Homepage wird eine Liveübertragung der wichtigsten Partien angekündigt. Beginnen soll es mit der Partie Deutschland - Frankreich. Bin mal gespannt ob das funktioniert nachher.
|
|
||||
|
||||
Gibts irgendwo einen Live-Ticker zur EM??? Hab bisher nur den auf der Donic-Homepage gefunden, der aber nicht so richtig funktioniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kann ich das Spiel nun live verfolgen? Selbst der Ticker ist bei mir schon stellenweise überlastet.
|
|||
|
|||
So wollt mal was sagen hier zu den Tickerseiten die alle nich so richtig ticken.
Erstmal wird angekündigt dass man das Spiel GER-FRA live sehn kann im Ticker. Also mit Bild. Dann ging nich mal der Ticker sauber. Dann haben sie gesagt, kurz nach Spielende kann man sich so ziemlich alle Spiele im Streaming nochmal anschauen. Ergebnis: Im Streaming sind 5 Minuten der ersten Trainingseinheiten der ersten Tage, aber bisher noch kein Match. Ist ja alles nich so schlimm, aber dann sollen sie nich vorher voll die Vorfreude schaffen um dann alle voll zu enttäuschen. |
|
|||
|
|||
ich fürchte so langsam, daß wir uns auf Eurosport freuen können aber auf der
Homepage nur weiterhin die Trainingsbilder sehen werden. Heute werden ja schon wieder neue Spiele statt finden, so daß die "alten" Spiele von gestern wenn sie heute noch nicht online standen auch nicht online gehen werden... Vielleicht ist es aber auch nur eine rechtliche Seite.... falls Eurosport die Spiele als erstes senden will und vertraglich auch darf, dann müßte die Internet- Übertragung wohl eben deswegen warten. Hoffen wir, daß da dieses mal wirklich mal etwas kommt über das Netz....
|
|||
|
|||
Wenn auf der Seite wenigstens irgend was stehen würde, ob die technische oder lizenzrechtlichen Probleme haben. Ob noch was kommt und wann das dann der Fall ist. Auf mich wirkt das ganze auf jeden Fall ziemlich unprofessionell.
Auch die offizielle Webseite der EM ist nicht besonders gelungen: http://www.bett07.com Eigentlich würde man doch erwarten, dass aktuelle Ergebnisse (oder auf jeden Fall die von gestern) auf der ersten Seite zu sehen sind. Schaut man auf die Menüleiste, dann stellt man fest, dass Organisation und Info vor dem Sport kommen. Ist man dann beim Sport angekommen stehen die Resultate als unterster Menüpunkt. Sogar ein Bild der Sporthalle scheint wichtiger zu sein. In der Photogallerie sind von 12 Bildern gerade mal 2 mit TT zu sehen. Der Rest zeigt wohl Funktionäre. Die Videogallerie besteht aus einem einzigen Video das für die EM wirbt. Ich weiss, dass meckern leichter ist zu meckern als etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. Bevor man aber einen solchen Internetauftriff für ein Sportereignis wählt, sollte man ernsthaft überlegen ganz darauf zu verzichten. Meine Wertung ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.