|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Tensor ist die beste Alternative zum geklebten FX?
Vielen Dank euch allen. Waren wieder einige wichtige Informationen dabei!
Klar ist für mich schonmal, dass der Powersponge in jeglichen Varianten ausscheidet. Dieser Omega klingt ja interessant, weiß ich aber gar nichts drüber. Wenn da noch mehr Infos zu bekommen sind - immer her damit. Ansonsten konzentriere ich mich aber auf die Tensor Beläge. Erfahrungen habe ich mit dem Coppa Gold und mit dem Xtend (normal) gemacht. Der Coppa Gold war gut. Nur ein tick zu hart und zu wenig spinnig. Der Xtend war an sich ebenfalls super, aber eben ein tick zu weich und langsam. Ich suche gewissermaßen die Mitte zwischen den beiden Belägen. Den Nimbus habe ich auch schonmal probiert, aber mit dem komme ich gar nicht klar. Derzeit scheint sich mir ein Test des Xtend HS zu lohnen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
vom Schwamm her (fast) genau so hart / fest an wie der Coppa Gold. Der Unterschied ist nicht so sehr groß. Einen Tick härter und einen Tick schneller als der alte X-TEND ist der Joola Green Energy. Nach dieser Beschreibung suchst Du den. Allerdings hatte ich mit dem Belag immer wenig Spin in den Bällen, sagten meine Trainingspartner. Das wird bei Dir aber wohl anders sein ;-) Nachtrag: Der Coppa Gold ist eigentlich der Belag, der den meisten Spin erzeugt. Mein erstes Exemplar von der WM war nicht so... das nächste Modell war super. Neulich hatte ich wieder so einen scheinbar nicht optimalen. Nachdem der Belag einfach ein zweites mal aufgeklebt wurde mit einer normal dicken Schicht Kleber spielt er sich aber auch sehr gut. Vielleicht kannst Du das noch mal ausprobieren?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (29.03.2007 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Rennen scheinen mir derzeit: Xtend HS, Green Energy und Revolution Fire. Von den Belägen die ich schon gespielt habe scheinen mir Coppa Gold und F1 evtl. noch die sinnvollsten zu sein. Schaun mer mal...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.