|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stell' Dir vor Deutschland wird Europameister und keiner merkt es
Auf B 5 wurde sogar live berichtet (B 5 is Bayern 5... und wird von mehr Leuten gehört, als man annimmt)
|
|
|||
|
|||
Sehr gut. Warten wir die Quote ab.
|
||||
|
||||
Aua...
Back to topic: In meiner regionalen Zeitung war heute ein großes Photo von Süß plus ein Artikel im Sportteil ganz oben auf Seite 1...immerhin! |
|
||||
|
||||
Mmmhh, mein Word hatte es akzeptiert ...
Muß wohl wieder meinen Legastheniker-Hinweis in meine Signatur nehmen, damit ich mir solche Kommentare sparen kann
|
|||
|
|||
Eben im Mittagsmagazin war auch ein längerer Bericht mit je einem Ballwechsel zu jedem Spiel, Pokal-Übergabe durch Schöler, Freudentaumel nach dem Süss-Spiel und Interview mit Richie
|
|||
|
|||
Zitat:
SWR3: 30 Sekunden Sport |
|
|||
|
|||
Eurosport hat doch gestern übertragen. Mehr kann man bei dem geringen Interesse nicht erwarten. Die Zuschauerzahlen sind beim TT nicht ausreichend, darum wird auch selten übertragen. Viele TT-Spieler interessieren auch die Spiele der Stars nicht. Sie wollen nur selbst spielen und gut. Tennis ist auch von der Bildfläche von ARD und ZDF verschwunden. Kein Boris und Steffi gleich gehen die Zuschauerzahlen runter und das wars.
|
|
||||
|
||||
aber sagen wir 30%, O.K.!?
|
|||
|
|||
Da Ich auch regelmässig den Videotext von Eurosport aufschlage,konnte Ich das ganze nicht verpassen. Waren schon Klasse Ballwechsel dabei,Deutschland wurde verdient Europameister! Ovtcharov spielt mit seinen erst 18 Jahren,ein wirkliches geiles Tischtennis,zurecht die NR.2 in Deutschland.Obwohl mir der Süss im Endspiel auch gefiel,aber international hat er bis jetzt im Einzel noch nichts gerissen. Vor allem im Halbfinale gegen Polen hat er nicht so überzeugt gegen Such,da stellt Düsseldorf zur neuen Saison das NON PLUS ULTRA der 1.Bundesliga. Auch wenn Boll des öfteren fehlt,wird Süss vorne punkten. Von den Damen haben sie überhaupt nichts ausgestrahlt,das 1:3 im Halbfinale gegen Ungarn,da habe Ich keinen einzigen Ballwechsel sehen können. Wirklich schade das Tischtennis so wenig Beachtung im TV findet,trotz eines Weltranglistenvierten Boll.Dahinter Ovtcharov mit 18,der noch für viel Aufsehen sorgen wird,selbst Süss erst 21,mit grosser Zukunft. Irgendwie bleibt Tischtennis nur eine Randsportart,obwohl fast jeder schon einmal einen Schläger in der Hand hatte.So haben immer noch viele Leute eine Tischtennisplatte zuhause,da wird Rundlauf in der Gemeinschaft gespielt.Somit kann ein Jeder etwas mit der Sportart anfangen,findet aber weiterhin wenig Beachtung in der Öffentlichkeit
|
||||
|
||||
Ich muss ehlich zugeben, ich habe die EM nicht so intensiv verfolgt (u.a. auch wegen kein Bock auf "Eurosnooker"), aber dass wir im Finale sind, habe ich bevor durchs Internet schon über das Radio mitbekommen (immerhin ).
Da hieß es dann auf (bin mir nicht sicher: Bremen 4, Energy oder FFN?) so sinngemäß: Nach dem Sommermärchen im Fußball und dem Wintermärchen im Handball bahnt sich nun -und zwar im Tischtennis- ein Frühlingsmärchen an, blablabla... vielleicht insgesamt 'ne Minute lang der Bericht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.