Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 14:02
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen

@ h.g.
Habt ihr noch mehr solcher "Traumtänzer" bei euch im Verein ?
So viel Dummheit muß doch schon langsam weh tun.
Was willst du denn bitte schön? Darf ich nicht meine Meinung abgeben? Wenn ich es besser fände, dass Meppen LL spielt, dann ist das meine Sache und du bist mal lieber ganz schnell ruhig! Guck dir mal lieber deine kranken Posts an! Idiot!

@Pumuckl: Ist doch erstmal klar, dass ich euch die LL mehr gönne als Buer. Weisst ja selber warum. Ich kenne halt Tobi und Max ganz gut und halt viele Meppener wie Ebby oder Andreas. Außerdem wie im LL Thread schon von jemand anderem geschrieben verstehe auch ich das ganze Gesülze in Richtung Buer nicht. Spielen natürlich ne geile Rückrunde, aber inner Hinrunde auch öfter mal mit Ersatz oder inner RR blasen die ein HEIMSPIEL kampflos ab.

Geändert von Olli M. (28.03.2007 um 14:09 Uhr)
Alt 28.03.2007, 14:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der BOL-Nord am heutigen Abend.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der 2. der BOL-Nord wenig Chancen in der Reli hatte.Vermutlich wird es dieses Jahr genauso sein.
Mein Tip
1.Meppen
2.Buer
3.Nüttermoor

ich kenne auch nicht genug von den beiden Mannschaften,nur sind die Reli Gegner (Meppen,Buer) nicht ganz so stark wie letztes Jahr Venne und Dissen.Bevor hier einer vergleiche anstellt von wegen Buer hat gegen Dissen 8:8 gespielt und so weiter... ist nur meine persönliche Meinung.

Gruss
Richie

ich kenne auch nicht genug von den beiden Mannschaften,nur sind die Reli Gegner (Meppen,Buer) nicht ganz so stark wie letztes Jahr Venne und Dissen.Bevor hier einer vergleiche anstellt von wegen Buer hat gegen Dissen 8:8 gespielt und so weiter... ist nur meine persönliche Meinung.
Alt 28.03.2007, 14:40
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Was willst du denn bitte schön? Darf ich nicht meine Meinung abgeben? Wenn ich es besser fände, dass Meppen LL spielt, dann ist das meine Sache und du bist mal lieber ganz schnell ruhig! Guck dir mal lieber deine kranken Posts an! Idiot!
Laß mich raten, man hat dich als Kind zu heiß gebadet. Stimmts oder habe ich recht.
Alt 28.03.2007, 14:43
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
[...]nur sind die Reli Gegner (Meppen,Buer) nicht ganz so stark wie letztes Jahr[...]
Das hat weh getan...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 28.03.2007, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Laß mich raten, man hat dich als Kind zu heiß gebadet. Stimmts oder habe ich recht.
Alles besser als so ein Schleimer zu sein wie du es bist, der jedem in Arsch kriecht!

@Pumuckl: Bleiben Mang und Khanh nächste Saison weiterhin in Göttingen oder gibts ein erneutes Comeback bei euch? In Lingen seh ich Mango ja mal wieder. Doppel mit Jan zusammen wird bestimmt lustig und erfolgreich Achja und vergesst nicht Max für Lingen zu melden. Du weisst ja wie sehr er sich solche Termine merken kann
Alt 28.03.2007, 15:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Das hat weh getan...

Olli nicht böse sein aber Venne war in der Saison deutlich vor Euch.Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren.Würde ja gerne zuschauen,aber es spielen drei Mannschaften aus meinem Verein Reli (alle nach oben ),da wird es schwer sich zu entscheiden.
Alt 28.03.2007, 15:34
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hoffentlich Meppen in die LL und Buer runter in die BOL

Max, Tobi und Co. werden das schon machen
Wie bist du denn drauf?
Alt 28.03.2007, 15:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Einer fehlt noch Warsingfehn oder Nüttermoor.
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
nüttermoor wir wohl 2. der bol nord...
Glaube irgendwie noch nicht daran, dass Nümo Zweiter wird. Gegen W'fehn und Süderneuland wird nicht viel zu holen sein und dann gehts noch nach Westerstede, die dann vermutlich ebenso gewinnen müssen, um der Abstiegsrelegation zu entgehen.
Süderneuland würde aber ebenso Dritter der LL-Relegation
Alt 28.03.2007, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Wie bist du denn drauf?
Oh man...Es tut mir ja leid, dass du und die Spieler aus Buer seit neuestem nur noch Blumen und Schmeicheleien bekommt, da kann was negatives natürlich störend sein. NOCHMAL gaaanz laaaangsam: Buer und Meppen spielen beide Relegation. ICH würde mir wünschen, dass Meppen hochgeht, weil ich die Spieler wie Max oder Tobi sehr gut kenne. Dazu kenne ich noch viele weitere Leute der Unioner. Also liegen da MEINE Sympathien! Und das ich nicht verstehe wieso ihr so vollgeschleimt werdet ist doch meine Sache! Das hatte ich aber in eihnem Eintrag vorne weiter schonmal erläutert!
Alt 28.03.2007, 16:01
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja lieber Olli M. auf deine Sympathien kann man gut verzichten, aber runtermachen brauchst du andere Vereine auch nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »