|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Zitat:
@Pumuckl: Ist doch erstmal klar, dass ich euch die LL mehr gönne als Buer. Weisst ja selber warum. Ich kenne halt Tobi und Max ganz gut und halt viele Meppener wie Ebby oder Andreas. Außerdem wie im LL Thread schon von jemand anderem geschrieben verstehe auch ich das ganze Gesülze in Richtung Buer nicht. Spielen natürlich ne geile Rückrunde, aber inner Hinrunde auch öfter mal mit Ersatz oder inner RR blasen die ein HEIMSPIEL kampflos ab. Geändert von Olli M. (28.03.2007 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne auch nicht genug von den beiden Mannschaften,nur sind die Reli Gegner (Meppen,Buer) nicht ganz so stark wie letztes Jahr Venne und Dissen.Bevor hier einer vergleiche anstellt von wegen Buer hat gegen Dissen 8:8 gespielt und so weiter... ist nur meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
Laß mich raten, man hat dich als Kind zu heiß gebadet. Stimmts oder habe ich recht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Pumuckl: Bleiben Mang und Khanh nächste Saison weiterhin in Göttingen oder gibts ein erneutes Comeback bei euch? In Lingen seh ich Mango ja mal wieder. Doppel mit Jan zusammen wird bestimmt lustig und erfolgreich Achja und vergesst nicht Max für Lingen zu melden. Du weisst ja wie sehr er sich solche Termine merken kann |
|
|||
|
|||
Olli nicht böse sein aber Venne war in der Saison deutlich vor Euch.Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren.Würde ja gerne zuschauen,aber es spielen drei Mannschaften aus meinem Verein Reli (alle nach oben ),da wird es schwer sich zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Wie bist du denn drauf?
|
|
|||
|
|||
Glaube irgendwie noch nicht daran, dass Nümo Zweiter wird. Gegen W'fehn und Süderneuland wird nicht viel zu holen sein und dann gehts noch nach Westerstede, die dann vermutlich ebenso gewinnen müssen, um der Abstiegsrelegation zu entgehen.
Süderneuland würde aber ebenso Dritter der LL-Relegation |
|
|||
|
|||
Oh man...Es tut mir ja leid, dass du und die Spieler aus Buer seit neuestem nur noch Blumen und Schmeicheleien bekommt, da kann was negatives natürlich störend sein. NOCHMAL gaaanz laaaangsam: Buer und Meppen spielen beide Relegation. ICH würde mir wünschen, dass Meppen hochgeht, weil ich die Spieler wie Max oder Tobi sehr gut kenne. Dazu kenne ich noch viele weitere Leute der Unioner. Also liegen da MEINE Sympathien! Und das ich nicht verstehe wieso ihr so vollgeschleimt werdet ist doch meine Sache! Das hatte ich aber in eihnem Eintrag vorne weiter schonmal erläutert!
|
|
|||
|
|||
Jaja lieber Olli M. auf deine Sympathien kann man gut verzichten, aber runtermachen brauchst du andere Vereine auch nicht!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.