Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2001, 14:10
Benutzerbild von Hadji Baba
Hadji Baba Hadji Baba ist offline
Internetsüchtiger
Junior-Forenmitglied

Hadji Baba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich versteh den ganzen Kult um Harry Potter auch nicht, mein Bruder(12 Jahre alt) sagte allerdings, dasss es ihm gafällt.
Alt 20.11.2001, 15:17
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich als 14 Jähriger finde die Bücher zum
Ich weiß nich wie man sich so nen scheiß antun kann. ein herzliches wer des liest

www.ttcb.de
Alt 20.11.2001, 20:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Erfreulich

Hätte gar nicht gedacht, daß es hier so viele Harry - Potter - Nicht - Gut - Finder gibt.
TT Spieler sind halt einfach symphatischer...
Alt 22.11.2001, 22:57
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Harry Potter

Hat sich jemand den Film schon heute angesehen, oder sind hier wirklich nur Anti-Harry-Potter-Leute?
Alt 22.11.2001, 23:24
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen. Ich habe Harry Potter noch nie gelesen, aber alles, was heutzutage einen Teenager dazu bringt, mal wieder ein richtiges Buch zu lesen, verdient Anerkennung. Eine Generation, die nur Comics, Computer und TV kennt so dafür zu begeistern, 200 Seiten reinen Text zu lesen, ist ziemlich schwierig.
Alt 22.11.2001, 23:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Potter ist sensationell

Hi Jungs,

ich finde es schade, daß ihr hier den armen Potter so runter macht. Aber als erstes will ich euch dennoch recht geben:

Der ganze Commerz um Harry Potter ist wirklich das Letzte! Bettwäsche Puppen Kaffeebecher... man kommt nicht mehr an Potter vorbei und das kann einem echt den Spass verderben an (und jetzt kommts) einem ansonsten echt genialen Werk.

Das Buch und vor allem die Hörbücher sind meiner Meinung sensationell und so ziemlich das allerbeste, was überhaupt mal geschrieben wurde. Das Hörbuch setzt mit Sicherheit Maßstäbe!

Das Potter nicht nur Kinderbuch beweist vor allem, daß ich (obwohl auch ohne Potter ein "Vielleser") wirklich noch nie zuvor ein solch spannendes Buch gelesen habe. Also das ist zwar nicht von Anfang bis Ende nur spannend. Nein aber wenn es spannend ist dann aber richtig. Ich persönlich finde aber auch gerade die Mischung so gut.

Na ja steinigt mich... aber ich finde den Ruhm hat das Buch wirklich verdient. Es ist das beste das ich kenne.

Das Drumherum, der ganze Kommerz... na ja... das gefällt mir wirklich nicht und ich finde das zieht das Buch auch runter...

schade eigentlich!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.11.2001, 23:56
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab alle 4 Bücher gelesen und fand sie alle gut!!
Alt 23.11.2001, 18:07
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix

Diese ganze Kommerzialisierung ist aber kein Harry Potter-typisches Problem, das ist heute einfach so.
Alt 24.11.2001, 21:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Walker

Da muß ich dir leider recht geben (Pokemon -) Digimon usw. und davon dann 10000 verschiedenen Editionen, die man auch alle zusammen auf eine Kassette packen könnte).
Alt 25.11.2001, 12:35
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich werde demnächst mal mit dem ersten Band anfangen, damit ich überhaupt mitreden kann. Ich habe nämlich das Gefühl, dass nur ein Bruchteil der Leute, die in diesem Thread gegen Harry Potter sind, auch wirklich schon ein Potter-Buch gelesen haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »