|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Harry Potter
Hey Leute, wie findet ihr eigentlich Harry Potter?
Ich kann nämlich gar nicht verstehen, wie man aus so öden, unrealistischen, langweiligen und nervenden Kleinkinderbüchern so einen Kult machen kann???? Mich kotzt Harry Potter einfach an !
|
||||
|
||||
ich kann es auch nicht nachvollziehen:confused:
Ich kenne auch nichts vom Dem!
|
||||
|
||||
Meine Harry Potter Sammlung find ich fast so geil wie meine Pokemon-Karten
|
|
||||
|
||||
Ich kenne nur den Namen.
Ich mir noch nicht mal sicher ob er der Zauberer ist oder die Klofrau |
|
|||
|
|||
Ignorantenbande.
Ich habe auch am Anfang immer gedacht, was ist das denn für ein Scheiss, bis ich zufällig eine Leseprobe erwischt habe. Das hat mein Interesse geweckt. Also los, das 1. Buch gekauft. Das denn in einem Tag gelesen. Ab in die nächste Buchhandlung und die restlichen 3 Bücher geholt und innerhalb von 2 Tagen gelesen. Und damit nicht genug, ich habe mir dann Artemis Fowl auch noch geholt, das ist so ne Art böser Potter. Ich finde die Bücher genial Den Film werde ich mir auch anschauen. Und wenn das PC Spiel rauskommt, das werde ich mir auch antun. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Bin Lesefauler Mensch also kommen bei mir alle Bücher über 400-Seiten nicht in Frage.
|
|
||||
|
||||
@ Holgi
Ich habe harry Potter auch Mal angelesen, und trotzdem finde ich es ziemlich und darüber hinaus noch äußerst .
@ chr. flader @ phil wolters Rein informative Frage: Ist das bei euch normal, sich in deinem Alter noch auch Harry Potter und Pokemon zu fixieren?
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (15.11.2001 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar,bei euch nicht? Hab den Sieg gestern wohl etwas zu überschwänglich gefeiert
Meine Schwester liest die Bücher übrigens wirklich,aber warum die gut sind hab ich nich verstamden. |
|
||||
|
||||
Ich finde den ganzen Harry Potter Kult auch reichlich übertrieben und kann ihn absolut nicht nachvollziehen; das will ich aber auch sowieso nicht, da es mich nicht die Bohne interessiert, was ein Kleinkind macht, das seinen Zauberstab schwenkt und auf Besen reitet!!!
Meine Meinung daher: SCH !!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich bin durch meine Kinder dazugekommen und habe - zuerst aus Interesse, dann mit wachsender Begeisterung - inzwischen alle vier Bände zum zweiten Mal gelesen.
Das ist nicht nur Kinderkram, sondern wie bei jeder guten Fantasy erheblich mehr. Man muß das eben auch zwischen den Zeilen lesen. Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.