Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 22:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Harry Potter

Hey Leute, wie findet ihr eigentlich Harry Potter?
Ich kann nämlich gar nicht verstehen, wie man aus so öden, unrealistischen, langweiligen und nervenden Kleinkinderbüchern so einen Kult machen kann????
Mich kotzt Harry Potter einfach an !
Alt 14.11.2001, 22:33
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich kann es auch nicht nachvollziehen:confused:
Ich kenne auch nichts vom Dem!
Alt 14.11.2001, 23:17
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Harry Potter Sammlung find ich fast so geil wie meine Pokemon-Karten
Alt 14.11.2001, 23:36
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne nur den Namen.

Ich mir noch nicht mal sicher ob er der Zauberer ist oder die Klofrau
Alt 15.11.2001, 08:13
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ignorantenbande.
Ich habe auch am Anfang immer gedacht, was ist das denn für ein Scheiss, bis ich zufällig eine Leseprobe erwischt habe. Das hat mein Interesse geweckt. Also los, das 1. Buch gekauft. Das denn in einem Tag gelesen. Ab in die nächste Buchhandlung und die restlichen 3 Bücher geholt und innerhalb von 2 Tagen gelesen.
Und damit nicht genug, ich habe mir dann Artemis Fowl auch noch geholt, das ist so ne Art böser Potter.
Ich finde die Bücher genial
Den Film werde ich mir auch anschauen. Und wenn das PC Spiel rauskommt, das werde ich mir auch antun.
Gruss
Holgi
Alt 15.11.2001, 13:14
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin Lesefauler Mensch also kommen bei mir alle Bücher über 400-Seiten nicht in Frage.
Alt 15.11.2001, 15:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Holgi

Ich habe harry Potter auch Mal angelesen, und trotzdem finde ich es ziemlich und darüber hinaus noch äußerst .
@ chr. flader

@ phil wolters
Rein informative Frage: Ist das bei euch normal, sich in deinem Alter noch auch Harry Potter und Pokemon zu fixieren?

Geändert von Tansincos (15.11.2001 um 22:06 Uhr)
Alt 15.11.2001, 15:16
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar,bei euch nicht? Hab den Sieg gestern wohl etwas zu überschwänglich gefeiert
Meine Schwester liest die Bücher übrigens wirklich,aber warum die gut sind hab ich nich verstamden.
Alt 19.11.2001, 21:32
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde den ganzen Harry Potter Kult auch reichlich übertrieben und kann ihn absolut nicht nachvollziehen; das will ich aber auch sowieso nicht, da es mich nicht die Bohne interessiert, was ein Kleinkind macht, das seinen Zauberstab schwenkt und auf Besen reitet!!!

Meine Meinung daher: SCH !!!!!!

Alt 20.11.2001, 08:01
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin durch meine Kinder dazugekommen und habe - zuerst aus Interesse, dann mit wachsender Begeisterung - inzwischen alle vier Bände zum zweiten Mal gelesen.

Das ist nicht nur Kinderkram, sondern wie bei jeder guten Fantasy erheblich mehr. Man muß das eben auch zwischen den Zeilen lesen.

Gruß, Volkmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »