|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann!
Ich würde es dem Jiri wünschen, denn er war mein Doppelpartner, und ich habe ihn als sehr symphatischen, super netten und guten Spieler kennengelernt! Ich würde es ihm sehr gönnen! Er war immer für die Mannschaft da, hat gefightet und alles getan, um erfolgreich zu sein für den Verein, ein sehr vorbildlicher Spieler, es hat mir riesen Spaß gemacht mit ihm! Ich hätte ihn auch gerne mit nach Stuttgart genommen Die Planungen von 3B laufen und man wird in den nächsten Wochen sehen was passiert. Das ist mein Kentnissstand! Gruß Michél |
|
||||
|
||||
Laut NTTV-Forum wechselt Mirko Pawlowski nach Celle!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falsch, vor der Saison hieß es das er sich in der Regionalliga oben deutlich besser entwickeln kann weil dort eben die spielstärkeren Spieler sind, im unteren PK gibt es diese nicht so in der Vielzahl.
Und genau dort kann sich ein junger Spieler eher mal "verstecken" als wenn er als Nummer 1 gegen teilweise richtige Kracher spielen muss. Und mal ehrlich, am Anfang der Saison war die Bilanz auch nicht 3:17, dies scheint aus meiner Sicht eher die Folge dessen zu sein das er die Lust verloren hat sich vorne abschießen zu lassen. Ihr könnt meine Meinung von damals gerne raussuchen, das TeBe alles versucht die 2.Liga zu halten ist verständlich, dann muss man sich aber nicht wundern wenn das größte männliche berliner Talent woanders hingeht. Und Hertha wird ihn mit Kusshand nehmen, denn wenn er gut gefördert wird (und davon gehe ich bei Hertha mal aus), dann kann er in den kommenden Jahren vielleicht höher spielen als 2.Liga unten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ihn jetzt 2.BL Unten wirklich weiter hilft, glaube ich eher weniger. Denn bei ca. 10-12 Einzeln pro Halbserie macht er halb so viele Spiele wie in der Regionalliga Oben. |
|
||||
|
||||
Jetzt brauchen also beide Berliner Regionalligisten jeweils einen neuen Spieler für oben. Oder: Füllen beide die Lücke mit dem vorhandenen Personal?
Finde es übrigens schade, dass der mehrfache Berliner Meister Mirko Pawlowski unsere Stadt wieder (spielberechtigungstechnisch) verlässt. Seine Auftritte bei den Berliner Meisterschaften hatten für mich als Zuschauer einen hohen Unterhaltungswert. |
|
||||
|
||||
ja es ist wirklich schade das pawel aus berlin weggeht, aber man kann ihn ja trotzdem in berlin 2 mal bestaunen
|
||||
|
||||
zum thema das ich zu füchse wechsel hatte ich mich schon geäußert.
das ist alles nur eine spekulation von euch! ich bin noch frei also vereine greift zu grüße maddle
|
|||
|
|||
,,,,wie wärs mit hettstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??...........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Absprachen zwischen Stürze und Tebe kenne ich zwar nicht, aber er hat in dieser Saison generell nicht sehr gut gespielt, was aber vor allem daran liegt, dass wohl seine Einstellung training zu wünschen übrig lässt und er auch im Wettkampf wenig "biss" gezeigt hat. Ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber ich kenne die Berichte aus dem Verbandstraining und meine gelegentlichen Besuche im LZ bestätigen diese Berichte durchaus. Man hätte von Stürze schon erwarten können in der Regionalliga oben halbwegs ausgeglichen zu spielen. Das hat er nicht getan. Allerdings wollte er da oben spielen, dann kann man aber auch eine entsprechende Einstellung von ihm verlangen, die er nicht gezeigt hat. 2. Liga unten ist nicht unbedingt schlechter als Regionalliga oben. Allerdings darf man nicht vergessen: Die Antwort "Ich spiele 2. Bundesliga." klingt besser als "Ich spiele Regionalliga." Auch dieser Faktor ist alles andere als unwichtig.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.