|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie läuft das nächstes jahr ab
Die Chancen, in eine höhere Spielkalsse aufzusteigen, sind in diesem Jahr so groß wie nie zuvor. Und in absehbarer Zeit wird es wahrscheinlich nich so schnell wieder die Gelgenheit geben, als Vierter, Fünfter, Sechster usw. aufzusteigen.
Michael[/QUOTE] Gruss micha also ich find das nich ganz in ordnung das der fünfte ,sechste oder sogar der vorletzte mit aufsteigen soll ,nur damit die liga vollzählig ist,mann sollte doch irgendwo grenzen ziehen, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ländervergleich z.B. mit Niedersachsen sind wir eh schon 2 Klassen schlechter. Wenn man sich mal den Spaß macht und als Landesligaaufsteiger gegen eine Bezirksoberligamannschaft aus z.B. Hannover antritt, dürfte man maximal mit einem 1:9 wieder nach hause kommen. Aber wo soll man denn die ganzen Mannschaften her nehmen... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls wir und nicht Hettstedt 2 aufsteigen sollten würde Hettstedt trotzdem in "unsere" LL kommen. Somit sind schon 8 Mannschaften sicher. Aus der LL N/W könnte glaube ich noch Blankenburg hinzu kommen, falls sie nicht letzter werden, z.Zt. fehlt ja nur 1 Punkt auf Börde 3, weiterhin ist in der Bezirksliga Nord Nachterstedt 4. sollten die noch 3. werden, würden die glaube ich auch in die LL Halle kommen, somit wären es dann 10 Mannschaften. Es bleibt also abzuwarten wie sich das alles in den letzten Spieltagen entwickelt. Interessant wird es wenn sich jetzt Blankenburg halten würde und somit in die LL Halle kommt. Dann wären es 9 Mannschaften! Wer wird dann die 10 Mannschaft? Hettstedt 3 oder Nachterstedt? Die ja vermutlich beide 4. der Berzirksliga werden. Gibt es dann ein Entscheidungsspiel zwischen diesen Mannschaften oder entscheidet das Los oder vielleicht die bessere Punktedifferenz der aktuellen Saison? Weiß da jemand etwas genaueres? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Wichtig ist in diesem Fall die Mehrzahl, also Spiele. Das ist in den AB zur Wettspielordnung verankert. Es gab zum Beispiel im vergangenen Jahr zwei Relegationspiele für einen zusätzlichen freien Platz in der Verbandsliga (Zerbst gegen Staßfurt, Zerbst konnte dadurch aufsteigen).
Zwei Spiele sind ja auch gerecheter, damit jeder sein Heimrecht wahrnehmen kann. Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Niveau wird allerdings zum schreien - wenn die Kreismeister auf den Aufstieg in die 1. BzKl verzichten und dann der 2. oder 3. aufsteigen, wär ich als diesjähriger BzLi - Absteiger auch nicht so glücklich, für diesen Vergleich ein Wochenendtag zu opfern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael Geändert von Michael72 (03.04.2007 um 15:57 Uhr) Grund: Inhalt |
|
||||
|
||||
Das was du ansprichst, öffnet ja auch dem Beschiss Tür und Tor.
Ich bin ja bei uns in der Ecke der "Hans Dampf in allen Gassen"- Was man da alles so mitbekommt... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Überregional wird an einen neutralen Ort nur ein Endscheidungsspiel ausgetragen. In der BK muß mit sechser Mannschaft gespielt werden. Was die Kreise machen bleibt denen überlassen. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.