|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Börse
habe mal gehört das wünnemann bei bönen II spielen soll.
ist das richtig? |
|
|||
|
|||
Und Seidel wechselt nach DJK Paderborn.
|
|
|||
|
|||
Jörg Dimanski wechselt aus Ikenhausen (KL) auch zu DJK Paderborn. Kann die Mongonoppe das bestätigen?
|
|
|||
|
|||
Meine Quelle sagte mir zurück in den Kreis Paderborn. und da hätte ich eher auf Salzkotten getippt. Aber wenn er nach DJK Paderborn wechselt, dann können die Paderborner ja schon den zweiten Neuzugang vermelden.
Warten wir es ab was sich noch so tut. In meiner Spielklasse ist die reguläre Serie jedenfalls noch nicht einmal beendet. |
|
|||
|
|||
Erster Neuzugang für den SV Heide
Für die neue Saison haben wir unseren ersten Neuzugang zu vermelden. Björn Arne Landwehr wechselt von der Spvgg. Hagen-Hardissen in die Heide. Damit erhöht sich die "Lipper-Franktion" um einen weiteren Spieler.
|
|||
|
|||
Vierter Neuzugang für die erste Mannschaft des SC Wewer 2000 steht nun fest
Gestern abend haben wir einen 26jährigen ehemaligen Verbandsligaspieler aus Kassel verpflichten können. Nach dreijähriger Pause hat er in der abgelaufenen Saison in der Bezirksliga aufgeschlagen. Er wird aller Voraussicht nach an Position 2 aufgestellt werden. Somit haben wir in der neuen Saison von Pos. 1 bis Pos. 4 ehemalige Oberliga-, Verbandsliga- und Landesligaspieler. Sollte wohl für den Klassenerhalt in der Bezirksklasse reichen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und es sollte doch möglich sein, dass ihr noch weitere 2 Spieler findet. Dann spielt kein einziger Weweraner mehr in der Mannschaft Wo will denn der Verein mit dem "Haufen" an Neuzugängen hin? Kann ja jeder Verein machen wie er will, aber auf mich wirkt das alles ziemlich merkwürdig in derart niedrigen Amateurgegenden und da bin ich garantiert nicht der Einzige. Aber wünsche euch bei eurer Mission alles Gute... Gruß, Thomas PS: Zahlt ihr eigentlich gut? Wenn ja, vielleicht könnt ihr mich ja auch noch gebrauchen? BK unten gewinne ich sicherlich auch ab und zu ein Spiel! |
|
|||
|
|||
ab und zu reicht aber nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
, dann bin ich wohl raus aus der Nummer... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.