|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Viele Kantenbälle nach Fußbruch
Zitat:
Genau den ersten angesprochenen Punkt wollte ich beschrieben Du hasses besser gemacht. Denke auch, dass es so ist/sein kann.MfG
|
|||
|
|||
|
@ nic am strand:
ja danke danke....^^hab mein bestes gegeben nur nen konkreten ausweg kann ich ihm nich wirklich schildern.....du? schönen gruß sebi
|
||||
|
||||
|
Natürlich NICHT. Wir sehen ja nicht, wie er vorher gespielt hat, und jetzt. Das kann eigetlich am besten der Trainer, oder ein Vereinskamerad. Wie es aussieht, muss er eine Technik findet, die zu ihm passt, und mit der er wieder gescheit trifft..
Hoffe es klappt bald wieder MFG
|
|||
|
|||
|
Wer zu oft mit der Kante trifft ist zu langsam und steht zu schlecht zum Ball. So hat es mein Trainer erklärt und so bald ich mich darauf konzentriert habe, mich gut zu bewegen, hat es geklappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, zum Glück sind es nur noch 2 Spiele bis zum Ende der Runde...danach heisst es wieder trainieren bis zum Umfallen (wie bisher auch) und dank Euch bin ich zuversichtlich das dass wieder von "allein" verschwindet
P.s. durch den Bruch und der Zeit die ich meistens liegend verbracht habe hab ich fast 12 Kg zugenommen gehabt, die ich jetzt zwar wieder weg habe aber auch die Erklärung mit dem Gewicht hört sich plausibel an.... Danke Euch.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Du hasses besser gemacht. Denke auch, dass es so ist/sein kann.