Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.04.2007, 08:30
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Noppenfreaky Beitrag anzeigen
Hi Peter also mein Mannschaftskollege hat mir mitgeteilt dass das Spiel am Samstag um 19 uhr stattfinden wird und es wird bei uns stattfinden also Heimspiel für Essleben und wir spielen in Rieden das ist 2 km neben Essleben und zwar dort am Sportplatz in der Halle ist eigentlich leicht zu finden.

mfg Samuel W.
Hallo Noppenfreaky, was glaubt Ihr denn, wie die Chancen stehen?
Da wir zwar erster geworden sind, aber zweimal nicht gegen Zell gewinnen konnten, würde ich 80:20 auf Zell tippen. Aber das Schöne ist ja, es muss alles erst mal gespielt werden. Und das gilt für jedes Einzel, siehe letztes Jahr Relegation, wo es Zell ja auch nicht (wenn auch denkbar knapp) nicht geschafft hat.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.04.2007, 17:47
Noppenfreaky Noppenfreaky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Werneck (nähe Schweinfurt)
Alter: 37
Beiträge: 92
Noppenfreaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Ich kann es nich wirklich ein schätzen und mich wunderts auch wie du das einschätzen kannst. Oder kennst du bzw. weisst du die Spielstärke von unserer Mannschaft?

mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.04.2007, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Vorneweg: dies ist nur eine Einschätzung meiner Seits und soll niemanden provozieren!!!

Bitte nicht böse ein, aber ich sehe es ähnlich wie Rainer.
A. kennen wir beide die Zeller sehr gut, und die sind eine gleichmässig besetzte Mannschaft von 1-6, die schon sehr lange Jahre BOL gespielt haben.
B. habe ich mir gerade ein paar Ergebnisse von euch angeschaut (Schwebheim z.B.) und da saht ihr nicht so gut aus.
C. Ich habe selbst gegen den ein oder ander aus der 2. Bezirksliga Ost gespielt im Pokal letztes Jahr.
D. Die 2. Bezirksliga West ist einfach besser als unsere im Osten.

Deshalb tippe ich auf ein 9:4 für Zell, und ihr Esslebener dürft mich gerne eines besseren belehren. Also erschlagt mich nicht, wenn ich zum zuschauen vorbeikomme, ich bin absolut neutral und freue mich einfach für uns Ochsenfurter, dass wir diesen Gang durch die Relegation nicht gehen müssen.

Da fällt mir aber noch eine Frage ein: Ist es eigentlich sicher, dass Königshofen II aufsteigt? Da hat es doch immer Aussagen gegeben, die wollten gar nicht aufsteigen.

Gruß Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2007 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.04.2007, 08:37
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da fällt mir aber noch eine Frage ein: Ist es eigentlich sicher, dass Königshofen II aufsteigt? Da hat es doch immer Aussagen gegeben, die wollten gar nicht aufsteigen.

Gruß Peter H.
Hallo Peter,

es liegt dem Bezirk nichts schriftliches vor, dass Bad Königshofen II auf den Aufstieg verzichten wird. Solange dem nicht so ist muß man davon ausgehen, dass sie Ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden.

Gruß
Steffen
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.04.2007, 09:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Hallo Steffen,

bis wann ist Meldeschluß für alle Mannschaften der 1. Bezirksliga? Bitte PN beachten!

Gruß Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.04.2007, 09:25
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo Steffen,

bis wann ist Meldeschluß für alle Mannschaften der 1. Bezirksliga? Bitte PN beachten!

Gruß Peter
Meldeschluß ist der 10. Juni, ganz egal welche Liga.

Gruß
Steffen
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.04.2007, 11:39
Noppenfreaky Noppenfreaky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Werneck (nähe Schweinfurt)
Alter: 37
Beiträge: 92
Noppenfreaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vorneweg: dies ist nur eine Einschätzung meiner Seits und soll niemanden provozieren!!!

Bitte nicht böse ein, aber ich sehe es ähnlich wie Rainer.
A. kennen wir beide die Zeller sehr gut, und die sind eine gleichmässig besetzte Mannschaft von 1-6, die schon sehr lange Jahre BOL gespielt haben.
B. habe ich mir gerade ein paar Ergebnisse von euch angeschaut (Schwebheim z.B.) und da saht ihr nicht so gut aus.
C. Ich habe selbst gegen den ein oder ander aus der 2. Bezirksliga Ost gespielt im Pokal letztes Jahr.
D. Die 2. Bezirksliga West ist einfach besser als unsere im Osten.

Deshalb tippe ich auf ein 9:4 für Zell, und ihr Esslebener dürft mich gerne eines besseren belehren. Also erschlagt mich nicht, wenn ich zum zuschauen vorbeikomme, ich bin absolut neutral und freue mich einfach für uns Ochsenfurter, dass wir diesen Gang durch die Relegation nicht gehen müssen.

Da fällt mir aber noch eine Frage ein: Ist es eigentlich sicher, dass Königshofen II aufsteigt? Da hat es doch immer Aussagen gegeben, die wollten gar nicht aufsteigen.

Gruß Peter H.


Hi ja kann schon sein dass diese Liga stärker besetzt ist deswegen war ja meine Frage wie er das einschätzen kann. Und naja das Spiel gegen Schwebheim is einfach nich gut gelaufen, aber so klar wie das 9-2 war es auf jeden fall nicht wie man ja nachschaun kann. Und die Motivation ist da mal schauen was man reissen kann. Ich würde mich freuen mal BOL spielen zu können.

mfg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.04.2007, 06:37
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Hallo Samuel,

ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute. Und wie gesagt, es muss alles erst mal gespielt werden. Das ist ja das schöne am Tischtennis. Wenn man vorher schon weiss wie alles Spiele ausgehen, wäre es ja langweilig.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.04.2007, 20:23
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Essleben - Zell 0:9. Klare Sache für Zell, nur zwei Sätze im fünften zu 9.

Da dürfte das nächste Spiel schon spannender werden.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2007, 09:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga

Viele bekannte TT - Gesichter sahen dieses, erste Relegationsspiel zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Als Offizieller war der zukünftige Fachwart Mannschaftssport Steffen Rothe vor Ort, Roland Englert von der TGW, Alexander Pietsch aus Marktheidenfeld, der sich gewissenhaft seinen nächsten Gegner anschauen wollte, Werner Jägel, neuer Manager der 1. Herren aus Etwashausen, der sich auch gleich bemühte, neuer Spieler für seine Mannschaft zu verpflichten, Günther Pfeuffer aus Schwebheim und weitere, bekannte aus der TT-Scene gaben sich die Ehre. Nur konnte das Spiel leider nicht halten, was sich viele vielleicht erhofften. Zell dominiert klar, und hatte auch die wirklich knappen Spiele (am Schluß insgesamt 3 Spiele mit 2 Bällen Unterschied im Fünften) gewonnen. So stand am Schluß das 9:0, etwas zu hoch ausgefallen, aber verdient. In der 2. Bezirksliga kann man die Ossis mit den Wessis leider nicht ganz vergleichen. Da ist noch ein richtiger Klassenunterschied zu erkennen.

Frage zum 2. Relegationsspiel Marktheidenfeld - Zell! Steht schon ein genauer Termin fest? Konnte gestern noch eine Einigung erzielt werden?

Gruß Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2007 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77