|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Weg zur 1. Bezirksliga
Hallo Bürgstadter, augenzuunddrauf, kingkong und sonstige Mitstreiter!
Wieso lese ich von euch so wenig die letzten Wochen? Ihr habt doch alle Hürden genommen und gegen Sendelbach am 14.4 sollte doch auch kaum noch etwas schiefgehen, oder? Könnt ihr mir etwas sagen, ob sich aus unserer 2. Bezirksliga Ost überhaupt der 2. Platzierte gemeldet hat für das Entscheidungsspiel Nr. 1? Bei uns heißt es, aus dieser Liga will unter Umständen überhaupt keiner aufsteigen. Was passiert dann? Steigt dann Zell automatisch auf, entfällt die Relegation? Wer kann mir dazu etwas verlässliches sagen? @ Rainer! Was ist dein Tipp, spielen wir nächste Saison gegeneinander? Und ich komme mir dann bei jeden Schuß vor, als wenn ich gegen eine gelaufen wäre? Und noch eine interne Frage! Nadalie hat ja die ganze Rückrunde nicht mehr für uns gespielt, weißt du, was sie macht nächste Saison? Spielt sie wieder bei euch?Schöne sonnig Grüße aus Ochsenfurt, Peter
|
||||
|
||||
|
AW: Der Weg zur 1. Bezirksliga
Hallo,
beide Vereine die evtl. Zweiter werden können, also Essleben und Sand, haben sich für die Relegation angemeldet. Auch wenn sich beide nicht angemeldet hätten, würde Zell nicht automatisch aufsteigen, da es da ja noch den Achten aus der 1. Bezirksliga gibt, der an der Relegationsrunde um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 1. Bezirksliga mitspielt. Übrigens den aktuelle Stand der Relegationsrunde kann man auf den neuen Mannschaftssportseiten im Bezirk http://www.bttv.de/ufr/msp/msp_sfr.htm unter "Relegation 2007" nachsehen. Auch alle Fragen zum Ablauf der Relegation und Ihren Auswirkungen werden hier unter "Dfb Relegation" beschrieben. Danach müssten alle deine Fragen geklärt sein. Gruß Steffen Rothe
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (06.04.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Anwort, nun bin ich wieder etwas schlauer. Ich gehe davon aus, dass auf dieser Internet - Seite auch alle Ergebnisse abrufbar sind, oder liege ich da falsch? Danke, Gruß Peter Herbst PS: So rein zum Spaß, bis wann sind deiner Einschätzung nach deine Löwen endlich wieder erstklassig? Ich frage nach, weil wir dann doch sicher wieder einen mehr in unserer Tipprunde hätten, oder?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2007 um 16:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja das wird so sein, sobald ein Relegationsteilnehmer feststeht und auch seine Teilnahme erklärt hat, wird die Seite aktualisiert. Außerdem werden dann hier die aktuellen Ergebnisse folgen. Bezüglich der Löwen sehe ich schwarz das das so schnell passiert , bin schon froh das die jetzt in Essen gewonnen haben , sonst wären sie durchgereicht geworden und es hätte wieder ein Abstiegskampf wie im letzten Jahr gegeben . Aber als Löwenfan ist man das Leiden ja gewohnt.
|
||||
|
||||
|
Hey Peter, war 'ne Woche Skilaufen mit meinen Kids, daher so späte Antworten :-)
Klar wollen wir gegen Sendelbach gewinnen. Vorgewarnt sind wir aber durch ihren Sieg über Niedernberg. Aber den ersten Platz wollen wir uns nicht mehr nehmen lassen. Alleine schon um zwei freie Wochenenden mehr zu haben Ich denke schon, dass wir nächste Runde gegeneinander spielen dürfen. Ich denke, dass ihr einen Punkt in Leidersbach holt, weil denen dann nach dem Spiel gegen Schimborn die Kondition ausgeht (ist doch mal 'ne ganz andere Begründung ). Und ich glaube auch nicht, dass wir einen Spieler für unser erstes Paarkreuz finden, damit ich in die Mitte kann (damit hätte ich kein Problem). Ich bin in der 2. Bezirksliga übrigens noch besser geworden. Es wird also noch enger. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass Natalie nächste Runde wieder für uns spielen wird. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen Natalie: erst gestern haben wir auf direkte Nachfrage bei Natilie erfahren, dass sie wieder bei euch ist. Finde ich ok und kein Problem. Es hat einfach auch nicht gepasst unter den Damen. Und dann ist sie einfach bei euch viel besser aufgehoben. Viel Glück euch für euer letztes Spiel, servus, Peter
|
|||
|
|||
|
So die Teilnehmer für die Relegation stehen fest.
Nächstes Wochenende wird es dann zur partie von Tsv Essleben gegen Zell kommen mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Wo und wann findet das erste Relegationsspiel statt? Ich würde es mir gerne anschauen! Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
|
Hi Peter also mein Mannschaftskollege hat mir mitgeteilt dass das Spiel am Samstag um 19 uhr stattfinden wird und es wird bei uns stattfinden also Heimspiel für Essleben und wir spielen in Rieden das ist 2 km neben Essleben und zwar dort am Sportplatz in der Halle ist eigentlich leicht zu finden.
mfg Samuel W. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Samuel,
vielen Dank, falls sich etwas ändert, würdest du dies bitte auf diesem Weg mitteilen? Gruß Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

gelaufen wäre? Und noch eine interne Frage! Nadalie hat ja die ganze Rückrunde nicht mehr für uns gespielt, weißt du, was sie macht nächste Saison? Spielt sie wieder bei euch?

, bin schon froh das die jetzt in Essen gewonnen haben
, sonst wären sie durchgereicht geworden und es hätte wieder ein Abstiegskampf wie im letzten Jahr gegeben
. Aber als Löwenfan ist man das Leiden ja gewohnt.
).