|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Ahn Jae Hyun TMXi
nice! Gibt es dann auch ein Video dazu?
|
|
||||
|
||||
Natürlich.
Vom ersten Eindruck kann ich nur sagen - das Teil ist wieder mal echt hart... |
|
|||
|
|||
Hart vom Anschlag?
|
|||
|
|||
Croudy kannst du schon sagen wann in etwa das Review kommt? Bewahrt mich evtl. vor einem teuren Fehlkauf
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt eins hier. Möglichst leicht selektiert geordert, 89g Exemplar bekommen. Ich gehe mal davon aus das mein Wunsch vom Herrn B. aus dem Pott ignoriert wurde.
Verarbeitung würde ich sagen auf hohem Niveau. Griff in konkav liegt gut in meiner relativ großen Hand. Fühlt sich allerdings ohne bisher gespielt zu haben etwas *hohl* an. Dabei ohne Beläge leicht kopflastig. Wird nächste Woche getestet, voraussichtlich mit H3N auf VH und MXP RH. |
|
|||
|
|||
Hab gestern die erste (3h) Einheit damit gespielt. VH H3N (ohne Booster) und RH Quantum X Pro.
Schade das es scheinbar so wenig Resonanz gibt, denn ich finde das Holz verdammt gut und werde definitiv damit in die nächste Verbandsliga Runde gehen. Ich finde du kannst damit alles spielen weil es mit seinen Eigenschaften perfekt ausbalanciert ist. Bei Interesse kann ich vergleichen mit Viscaria, TB Alc, Spirit, JM SZLC, Ovtcharov Alc, Innerforce Alc.S, Shang Kun AC und ein paar weniger gespielten Hölzern. |
|
|||
|
|||
Ein Vergleich mit dem Viscaria und dem ALC.S würde mich interessieren.
|
|
|||
|
|||
Im Vergleich zu meinem Viscaria (90g) für mich wesentlich kontrollierter mit mehr Gängen. Passiv leicht langsamer, bei Vollgas geht mehr. Also dynamischer, dabei aber mit meiner Meinung nach deutlich besserem Feedback. Anschlag würde ich sagen minimal weicher, aber seltsamer Weise auch irgendwie etwas direkter. Ballabsprung würde ich sagen ähnlich. Also für Kunstfaser mittelhoch. Bei +- 1g Gewicht ist das Tmxi bei mir auch etwas weniger kopflastig.
Der Vergleich zum Alc.S hingt bei mir etwas, weil ich damit gar nicht klarkam. Auch ein klarer Anschlag, aber für mich unangenehme Vibration und zu hoher Ballauswurf. Trotz 92g Gewicht. Fällt mir damit schwer Spin zu generieren |
|
|||
|
|||
Hallo, danke für deine Eindrücke. Denkst du, dass das Holz auch für unterklassige Spieler TTR ~ 1450 geeignet ist? Du beschreibst es ja als durchaus kontrolliert wobei die Einstufung bei OFF+ liegt.
|
|
|||
|
|||
Schwierig sowas pauschal zu sagen. Das ist dann doch von einigen individuellen Faktoren abhängig. Wenn aber vorher schon ein Boll Alc o.Ä. gespielt wurde, würde ich sagen ja.
Ich komme z.B mit langsameren Vollhölzern nicht klar. Spiele schon zu lange Kunstfaserhölzer. |
Lesezeichen |
|
|