|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007
Wahrscheinlich hat Frank Langen den Bergern deshalb drei Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel zugewiesen, weil die sowieso immer den Pokal gewinnen.
Aber in diesem Jahr ist es anders. Da treten "die Großen" nicht mehr an, weil die ja BK. spielen.Aber unsere "Zweite" hat ja keine große Hypothek zu tragen. Die "Großen" sind ja nur ungeschlagen, haben in drei Jahren in 18 Spielen 16 x gewonnen und nur 2 x Remis gespielt bei 142-30 Spielen. Aber wie gesagt, ich möchte die Jungs nicht unter Druck setzen. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wetten das die erste der Berger mit Bärten-und Glatzentoupet antreten werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann ich mir bei manchen von dem Haufen gut vorstellen. Vielleicht reicht es ja auch, wenn die einfach mal die Masken abnehmen würden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Verhältnisse in Nieukerk so schlimm sind, dann bewundere ich den heldenhaften Mut der 1872er Will man sicherstellen, dass die Berger nicht zum 4. Mal den Pokal gewinnen? Dann stellt sich allerdings die Frage, warum ausgerechnet Tönisberg gegen Nieukerk das einzige(!) Heimspiel hat. Einzige für mich plausible Erklärung dafür ist, dass dort 2 Leute spielberechtigt sind, die früher mal Mitglied beim TSV Nieukerk waren oder immer noch sind und sich durch die Verhältnisse dort nicht kirre mach lassen ![]() Wie schon richtig bemerkt wurde: In einer 5er-Gruppe hat jede Mannschaft 4 Spiele. Jedem nur halbwegs mathematisch Begabten wird auch mit rudimentärsten Grundschulfähigkeiten in den Grundrechenarten auf den 1. Blick klar sein, dass dann jede Mannschaft 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele haben kann. Klingt logisch, oder ![]() Warum das hier nicht so ist, wissen nur die Tischtennisgötter im Kreis Krefeld
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte, die tragen Gesichtsperücken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun mal ganz direkt an die Bergener, anstatt Donnerstags bei uns anzutreten können wir auch Freitags zu Euch kommen. Ist uns eigentlich egal, da unser Relegationsspiel definitiv nicht am Donnerstag stattfinden wird. Höchstwahrscheinlich werden wir Samstags in Anrath gegen Uerdingen spielen und dabei auf unseren besten Mann Ralf Klühs verzichten müssen. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir nehmen dein Angebot gerne an und freuen uns auf das Spiel mit euch am Freitag, den 27.4. um 19 Uhr bei uns auf dem Berg.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich beim Schreiben des Kommentares schon auf Eure lustigen Bemerkungen gefreut, Gesichtsmasken und Glatzentoupets
und Ihr habt meine Erwartungen auch erfüllt. Natürlich drücken wir den Jungs aus der "Zweiten" die Daumen, aber es macht doch immer wieder Spass die Leute hochzunehmen .Das werde ich im nächsten Jahr vermissen, wenn ich das Angebot aus Schiefbahn 3. Mannschaft annehme. Tschüssikowski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Aber in diesem Jahr ist es anders. Da treten "die Großen" nicht mehr an, weil die ja BK.
spielen.