|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erwin-Kohze-Pokal 2007
Die Gruppeneinteilung wurden vorgenommen:
Gruppe 1 1. TSV Bockum (Fr. 19.30 Uhr) 2. TV Traar (Do. 19.00 Uhr) 3. TSV Straelen-Wachtendonk (Do. 19.45 Uhr) 4. TTC BW Krefeld (Do. 19.45 Uhr) 5. DJK Kemepner LC (Di. 19.30 Uhr) 6. TV Vennikel (Do. 19.30 Uhr) Gruppe 2 1. TS 1872 Krefeld (Do. 19.30 Uhr) 2. VfL Tönisberg (Fr. 19.00 Uhr) 3. TSV Nieukerk 4. TTC Homberg (Mi. 19.30 Uhr) 5. Anrather TK (Do. 20 Uhr) Nächste Woche beginnt die 1. Runde und dann direkt gegen den TTC Homberg. Hoffe das Rubi am Start ist, dann kann man bei einem Bierchen noch ein bisschen klönen. Leider vermisse ich unsere Freunde vom TV Vennikel in der Gruppe. Wirklich Schade, aber vielleicht trifft man sich im Endspiel!
|
|||
|
|||
|
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007
Zitat:
naja so weiß ich halt, dass es faire und nette Abende werden wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ok ich fahre
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wieso müssen die Sportfreunde vom ATK-Anrath eigentlich nie auswärts spielen"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anrath muss einmal nach Nieukerk reisen und wer die Halle kennt, weiß dass das ein richtiges Auswärtsspiel ist. In einer 6er Gruppe hat man normaler Weise 2-3 Heim- und oder Auswärtsspiele. Da in der Gruppe aber nur 5 Mannschaften sind, hat Anrath 3 Heim- und 1 Auswärtsspiel. Beim VfL Tönisberg ist es genau anders, die haben 1 Heim- und 3 Auswärtsspiele. (Des einen Freud, des anderen Leid)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anrath hat drei Heimspiele, Tönisberg nur eines. Alle anderen haben zwei Heimspiele. Also muss einfach nur beim Spiel Anrath-Tönisberg das Heimrecht getauscht werden. Ansonsten wäre das eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß nicht nur der 1. gegen den 1. spielt. Es könnten wenn alle einverstanden sind ja dann auch die 2., 3., 4., 5. gegeneinander spielen. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Zitat:
Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.